Umstandsjeans: Wo kauft ihr sie?

Hallo Mädels,

bin leidenschaftliche Jeans Trägerin. Meine Hosen passen seit paar Wochen nicht mehr. Gestern war ich beim H&M, die haben nicht gefallen. Wisst ihr wie die Jeans von Esprit oder Mamalicious sind? Oder welche die wirklich angenehmm zu tragen sind?

Achm, ich bin klein und zierlich eher.

Lg

1

Hi...

Probier es mal bei BonPrix....aber im Internet in den Shops haben die keine.
Oder C&A....

3

danke. bei bonprix kann ich sogar aus uk bestellen :-) cool

6

Super....Viel Erfolg :-)

2

Also für mich waren die von hm die bequemsten ! Esprit finde ich einfach unverschämt teuer bei der umstandsmode!

C und a hat auch welche...

5

die von hm sind mir 10meter zu lang ;-) wenn ich dir kürzen lasse komme ich wahrscheinlich auf den preis wie von esprit. würd mri nur 1-2 jeans holen und mehr net. ja, vielleict hätte ich sie doch anprobieren sollen, war auch sooo faul muss ich sagen

9

Hihi das gleiche Problem hab ich auch bin nur 1,59 groß!

Habe sie hält alle gekürzt was sehr einfach geht da der Stoff nicht zu fest ist!

Lg

4

Hab meine von vertbaudet.de

7

oh die haben ja auch schöne. wahrscheinlich wäre bei mri 78cm eher angebracht ne?

8

Also ich bin 1,59, hab die kürzeste Größe genommen, die sind immernoch zu lang, aber das Problem hab ich immer, ich muss grundsätzlich Hosen kürzen lassen oder eben hohe Schuhe...nur langsam find ich hohe Schuhe anstrengend, bin in der 33. ssw

weitere Kommentare laden
12

hab mir letztens bei babywalz eine reduzierte für 10€ geholt. die ist so mega bequem :-)

aber hab auch 2 von h&m und 1 von queenmom. die letztere hat 100€ gekostet, ist dafür aber wirklich mit Abstand die beste Umstandshose, die ich bisher anhatte.

Bei C&A hab ich auch schon viele anprobiert, da stört mich das Gummi vom Bauchband etwas.

Viele kaufen sich ja auch nur ein Bauchband und lassen ihre alten Hosen dann einfach offen.

Im Internet bestellen würd ich nur, wenn man sie auch kostenlos wieder zurückschicken kann. Hab bei mir das Gefühl gehabt, dass jeder Hersteller andere Größen macht. Also Anprobieren ist auf jeden Fall sehr wichtig!

Liebe Grüße

13

Ich hab welche von c&a... Super schön Skinny geschnitten... Der Gummiband war nur oben etwas eng (überm bauch) ... Hab ihn ein bisschen eingeschnitten...jetzt ist sie perfekt :-)

Und mit 30 Euro auch ein fairer Preis...

Lg
Suse

14

ich hatte eine wirklich hübsche jeans von mamlicious, die mir aber ab dem 7. monat schon zu drücken anfing. dann hatte ich noch eine röhre von h&m die ich bis vor 2 wochen noch getragen habe. jetzt drückt diese auch und ich trage nur noch Kleider. habe bei h&m alle in meiner größe durchprobiert. die fallen sehr unterschiedlich aus. abraten kann ich nur von c&a da die total verschnitten sind.

15

Ich habe eine Esprit, eine Queen Mum, eine Belly Button und eine Christoff. Alle finde ich wirklich gut von Verarbeitung und Schnitt, auch die Jeansqualität stimmt. Die von Queen Mum ist meine Liebste. Gefolgt von der Christoff. In der ersten Schwangerschaft war mein Lieblingsstück von mamalicius. Die hat zwei Schwangerschaften durch gehalten.

Ich hatte auch schon welche von H&M znd C&A in den ersten beiden Schwangerschaften. Die blieben nicht in Form und waren schnell zerschlissen. Daher habe ich sie komplett entsorgen müssen und stand zum Schluss mit nur einer vernünftigen Hose da.

LG

16

Hey..
ich habe mir meiner erste Schwangerschafts- Jeanshose (trage ausschliesslich Jeans) in einem Second Hand Shop gekauft... Die haben meist eine Auswahl und man läuft nicht Gefahr das sie beim ersten Waschen direkt ne Nummer kleiner sind, die Erfahrung habe ich nämlich gemacht...
Ich schau gleich mal welche Marke das ist...Sie steckt grad in der Waschmaschine...

LG Andrea