15 ssw komischer druck nach unten

Nein ich mache mir keine sorgen :-) aber kennt ihr das? Fühlt sich ganz komisch an. Hatte ich bei meiner 1 Ss erst am Schluss.
Bin hier am Haushalt machen und wühlen. Es fühlt sich an, als ob ich nen Medizin Ball in mir hätte der richtig nach unten drückt?!

1

Na dann- leg mal lieber jetzt deine Füße hoch! Die Babys liegen noch sehr tief und das kann mal so ein Druck verursachen! Ich muss immer noch Pieseln ohne Ende, weil ich das Gefühl hab, das Kind sitzt so tief.... Bin morgen 15. Woche!
Mach lieber langsam, Trink nen Tee und geb Wärme auf den bauch, dann sollte es besser werden!

2

Ok danke dir. Liege schon auf der Couch - herrlich. Der Druck ist auch nur wenn ich stehe.
Seid gestern geht es mir nach der kotzerei endlich mal wieder gut, vielleicht hab ichs übertrieben :-)

3

hallo.

ich hatte das während meiner ganzen SS bis jetzt das mein kleiner Prinz immer so nach unten gedrückt hat.
Mach auf jedenfall ruhig und gönne dir auch mal die wohlverdienten Pausen. Ich würde da aber beim FA immer mal wieder ein Auge darauf werfen lassen!

LG

weiteren Kommentar laden