Dunkel gelber Ausfluss... Normal?

Hey liebe Leute!

Ich bin leicht verunsichert... Vor allem weil ich jetzt endgültig Utrogest abgesetzt habe.

Ich habe seit gestern einen dunkel gelben Ausfluss (sorry) sieht echt so aus, als ob es dunkler Urin wäre, ist es aber definitiv nicht. Könnte auch leicht ins beige gehen, kann ich nicht sagen ob ich mir das einbilde #schwitz Jucken, brennen usw tut gar nichts.

Ich habe die FÄ angerufen, sie meinte, solange nichts juckt oder so, ist es nichts Schlimmes und an Utro kann es auch nicht liegen in der Woche (15. ssw). So lange kein Blut da ist oder so wäre alles ok - keine Sorgen machen. Tja leichter gesagt als getan..

Kennt es jemand? So dunkel gelb hatte ich noch nie, habe Angst SB fängt an oder sonstiger Mist.

Freue mich auf paar beruhigende Worte

LG Maya#blume

PS: das ganze wird natürlich seit paar Tagen mit UL ziehen begleitet, was die Sache nicht einfachr macht #schwitz

1

Mein ZS geht von weiß bis gelb/beige ockerfarben , alles vertreten und normal :)
Zur zeit ist er gelb/beige!

Dein FA hat recht , solange kein Blut bei ist ist alles io!

Lg sas

2

Puh, Ok, dann bin ich wenigstens nicht alleine bei der Färbung #schwitz

Hattest du denn sonst so einen ZS? Ich hatte das seitdem noch nie, deshalb die große Verwunderung... Gelb schon , aber dunkelgelb #schwitz

3

ops, ein "seitdem" zu viel, sorry #schwitz

weitere Kommentare laden