gelber Ausfluss :-(

Hallo ihr lieben,

ich bin heute auf den Tag genau bei der 18 Ssw. Meine Ssw verläuft bisher Bilderbuchartig, ich habe absolut keine Beschwerden, bis auf eine kleine Blasenentzündung vor 3 Wochen. Jetzt habe ich da mal eine Frage, ich hatte bisher immer den vermehrten Ausfluss den man so in der Schwangerschaft hat auch immer weißlich und normal. Jetzt habe ich seit ca. 1 Woche gelblichen Ausfluss aber ohne schmerzen oder brennen... irgendwie beunruhigt mich das etwas.. im Internet steht natürlich direkt etwas von Fehlgeburt :-( . Am Donnerstag habe ich nochmal einen Termin bei meinem FA aber vielleicht könnt ihr mich vorab etwas beruhigen :-(

Danke schonmal

1

Von weiß bis gelb ist alles normal :)
Ich hab nur gelben ZS und bei mir ist alles io!

Also tief durchatmen, alles ok:)

Lg sas. 25.ssw

2

Ich habe auch gelben ausfluss uns es ist alles super bei mir !! :-)

Und versuch nicht zu googlen den da findest du immer son scheiß zu lesen :-/

3

Mach Dich nicht verrückt!

Den Fehler habe ich auch gemacht, von Anfang an. Erst war mein Ausfluss durchsichtig, dann weiß, ann auf einmal gelb und zäh wie Kaugummi, dann wieder weiß wie creme, dann orange und flüssig! Im Moment (ich bin 34.ssw) ist er sehr flüssig, wobei ich immer Angst habe, es könnte FW sein.
Meinen Arzt habe ich mehr als einmal nur allein desewegen aufgesucht.
Unzählige Abstriche veranlasst, Kulturen angelegt usw., alles auf mein Drängen.
Heraus kam: NICHTS!!!

Dass der Ausfluss sich so oft verändert, manchmal wirklich unheimlich ist, weil man das vorher ja auch nie hatte, ist doch ganz normal.

Mach dich nicht verrückt.

Nur wenn er rot wird, bzw. braun, solltest du abchecken lassen ob und wo du eine blutung hast.
Ansonsten sagt der Ausfluss nicht wirklich etwas aus!