Welche Ssw anzeichen hattet ihr vor und nach Nmt?

Guten morgen mich wurde mal interesieren welche anzeichen ihr vor und nach Nmt hattet um an eine schwangerschaft zu denken? Lg steffi

1

Hallo,

hatte bestimmt 3-4 Wochen erbrechen und dachte nie an eine Ss. Mein Zyklus war eh immer durcheinander #augenroll und bin dann mal zum Hausarzt und er sagte mir dann in der 9. Ssw das ich #schwanger bin.

LG wunschmama + #ei inside 21 + 5 Ssw #verliebt

2

Also ich hatte ab ES+7 das Gefühl das jemand mit meiner Blase Walzer tanzen würde. Musste ständig aufs Klo:-p

Ab NMT kamen dann ziehen im UL und leichte Übelkeit dazu. Außerdem war ich nur müde#gaehn
Die Symptome waren dann ab Es+20 wie weg geblasen, das ich mir schon Sorgen machte, aber seit zwei Tagen ist mir durchgehend übel und mein Bauch spannt schön! Also alles bestens#klatsch Schon komisch wie man sich über sowas freuen kann#rofl

3

naja ich bin heute Nmt+1 von anzeichen keine spur:( man sieht aber das es doch unterschiede gibt und jeder anders tickt bei mir fehlt nur die periode ;)

4

Na dann teste#huepf#pro

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen#winke

3 bis 4 Tage nach Transfer hatte ich Ekel vor Kaffee. Ich bin sonst ein totaler Kaffeejunkie.#zitter Da dachte ich mir aber nicht viel dabei.#schein
Zweites Anzeichen, mein Kater hat mich mit Mäusen versorgt.#katze#schein
3 bis 4 Tage vor NMT hat sich der Muttermund nach oben verzogen, da habe ich gespürt das was anders ist.

Lg Marzena#winke mit Tobias (3) an der Hand#verliebt und #baby#baby(9 SSW)#verliebt#verliebt