Ständiges aufstoßen!!!!...NORMAL??..

Hallo Ihr lieben mit #schwanger!!

Habt Ihr auch probleme mit ständigem Aufstoßen?#hicks
Find das mehr wie lästig,und vor allem peinlich!!#schmoll

Wenn ich aber versuch es mir zu verkneifen,dann wird es mir übel!:-[

Weiß nicht was das ist und woher es kommt!!!#gruebel

Lieben Gruß Sun#sonne mit #baby-inside ( 6 SSW )

1

das war mein erstes ss anzeichen *lach* #freu
hab das bis heute noch. egal was ich esse oder trinke. ständig ist dieses aufstoßen da. und ich kann immer genau sagen was es war ;-) mhhh lecker.
aber besser als sodbrennen oder?! :-p

2

Hi,

meine Tante hat das ganz extrem in der SS... freu dich einfach, wenn das beim Aufstoßen bleibt und keine Sodbrennen dazukommt.

Drück dir die Daumen!

LG,

Vicky

3

Darf ich ganz offen sprechen?
Ich rülpse wie ein Bierkutscher und der dazugehörige Brauereigaul zusammen. #hicks

Warum das so krass ist (kann mich nicht erinnern, dass es beim ersten Mal auch so dolle war) weiss ich nicht. Aber es ist so.. naja. Mein Freund nimmt es hin, ich lasse dabei den Mund zu und entschuldige mich eben dauernd. Was machen kann ich nicht.

Hinterher isses bestimmt wieder komplett weg. :-)

4

Ich hab das auch :-)

Ich rülpse und pupe und gluckere vor mich hin. Wenn mein Freund meckert, dann sag ich einfach immer "Das ist das Kind in mir". Ok, beim Schwangerenyoga gestern war es peinlich, als wir dann die Tiefenentspannung machen sollten. Aber ansonsten wird das bestimmt wieder vorbei gehen :-)

5

Ist bei mir auch so. Manchmal muss ich mich morgens übergeben, aber weil das immer vor dem Frühstück mit leerem Magen ist, rülpse ich nur vor mich hin in die Kloschüssel rein, voll ätzend. Als ob ich einen Luftballon verschluckt hätte...:-(

6

;-) Bei mir ware das auch eins der ersten SS-Anzeichen und ich hab`es auch behalten.

Zwischen der 7.-12.SSW kam dann noch die Übelkeit hinzu. Das war `ne verheerende Mischung.

Zwischenzeitlich mal 2Wochen Ruhe vor der Aufstosserei: doch jetzt geht es wieder munter weiter.

LG
Christiane + #baby (16.SSW)

7

Aufstoßen an sich ist ja schon blöd, aber die lauten Überraschungsrülpser (gern in illustrer Runde) machen mich wahnsinnig... Sehr peinlich, das hatte ich sonst nie.#augen