Fällt bei euch die H&M Umstandsmode auch so deprimierend aus?

Hey ihr Lieben #winke

Ich habe mir bisher 3 Umstandshosen bei H&M gekauft. Die erste ganz normal in Gr. 36. Sie passt zwar noch aber ich finde sie wird langsam ungemütlich eng (hätte ich mir beim Kauf auch schon denken können #augen). Die zweite (eine Leinenhose) habe ich in 40 genommen die mir jetzt ernsthaft zu eng geworden ist #schock Und das war ungefähr zeitgleich mit der Ersten. Und jetzt die dritte (eine richtige Jeans) habe ich ebenfalls in 40 und sie passt einwandfrei.

Die Oberteile trage ich alle in S. Alles was größer ist fällt an mir wie ein Sack herunter. Zugenommen habe ich bis jetzt 8 kg (von 65 kg auf 73 kg).

Ich finde diese Größenunterschiede wirklich deprimierend, ist das bei euch auch so extrem?

Hoffe ihr habt mein Wirr Warr verstanden #rofl

Liebe Grüße von May (27 SSW)

1

Oh ja!!!
Ich trage in Hosen normal 38-40 und bei den H&M Umstandshosen 44!! Find die vor allem an den Waden unverschämt eng! Oben rum würd evt noch 42 passen. Trotzdem deprimiert!

4

Aber hallo! Das ist echt heftig mit den Waden. Die 40er passt jetzt zwar oben herum hervorragend (ausnahmsweise) aber an den Waden quäle ich mich regelrecht raus #schwitz
Komm mir da immer gleich NOCH dicker vor :-(

29

Ja das habe ich auch beim Hosen fest gestellt. Ich war sehr überrascht #schmoll

2

Hallo,

geht mir bei H&M genauso.

Trag ja eh schon Größe 40 weil ich ein Mops bin, aber bei den Umstandssachen vom H&M muss ich auf Größe 44!!!! zurückgreifen #schock#schock

Das ist echt deprimierend - aber hoffentlich nix mehr lange....

lg Katja
35. SSW

15

Bei dir ist es nicht mehr so lange wie bei mir ;-):-p

3

hey

mit der umstandsmode von h&m kenne ich mich zwar nicht aus, aber ich finde schon die normalen sachen da immer nicht so passend, zumindest passt das meiste nicht zu meinem körper ;-)

alles irgendwie lang und schlauchig :-D

6

:-D Hehe, das kommt eigentlich immer auf die aktuelle Mode an. Ich trage fast nur von H&M Klamotten aber wenn diese "schlauchige" Mode hängt dann lass ich sie auch dort wo sie ist. Momentan war ja alles ultra kurz und bauchfrei #augen Das ist erst richtig ätzend.

5

ich kann dich beruhigen, bei mir ist es genau so wie bei dir!

oberteile alle in s und sie passen immer noch (40ssw)!

hosen sind eine katastrophe. von gr. 36 bis 42 alles dabei. bestelle schon immer extra mehrere größen.

am anfang der ss habe ich mir zwei normale enganliegende hosen in 36 gekauft. sie passten bis zu mitte der ss. dann wurden sie überall zu eng.

dann habe ich mir zwei kurze hosen in 40 bestellt. die hatten zu dem zeitpunkt auch gepasst, wäre aber um die 30 ssw zu eng geworden. also habe ich sie mir direkt in 42 bestellt und ich trage sie immer noch.

lg nadine #blume

7

Ohje. Echt nervtötend oder?
Aber da bin ich etwas beruhigt dass ich nicht alleine bin :-p Ohne Mist, ich habe schon an meinem Körper gezweifelt ob der unförmig oder so ist. Man sieht sich selbst ja nicht so wie andere einen sehen #rofl

8

Oh, dann bin ich also tatsächlich nicht die Einzige... #augen
Hatte in der letzten Ss auch mal ne Hose dort probiert - normalerweise war ich bei Größe 40, hab aber weil`s so schmal aussah schon gleich ne Nummer größer genommen.
Ende vom Lied: Ich hab das Ding bis zu meinen Knien hoch bekommen... Und die 44 ging mir nicht über die Hüften. Echt deprimierend.

Hab meine Klamotten fast alle bei C&A gekauft. Das passte alles gut.

14

Nein du bist wirklich nicht die Einzige ;-)#liebdrueck

9

Hallo
ich habe eine H&M Jeans und die geht jetzt schon kaputt. :-(

Aber eine H&M kurze Hose aus Leinen ist wiederrum super. Hatte erst die 40er anprobiert, aber die passte ganz genau. Und danach die in 42 und die war zu groß!!! Habe dann aber doch die 42 genommen, hoffentlich kann ich die nochmal anziehen.

C&A habe ich eine Jeans in 42 - ist auch noch läsig, aber im Winter bin ich sicher dankbar, dass der große Bauch reinpasst und ich noch Angorahosen drunter anziehen kann - sexy hexy#rofl

Oberteile habe ich allgemein viele Tuniken, daher brauchte ich nicht viele Oberteile - habe aber 3 geschenkt bekommen und 2 bei C&A in 42 gekauft.

Diese hier - sehen wirklich chick aus.
http://www.c-and-a.com/de/de/shop/product.html#!/Women//Umstandsmode/T-Shirts & Tops/103406/1

- naja, und das andere ist schwarz/weiß - recht festlich wie ich finde - und gibts online nicht mehr :-(

LG

13

Ja das mit der Qualität bei H&M ist auch so eine Sache :-[ Schrecklich.
Was ich auch gerne anziehe sind Longpullover mit Leggins, und im Winter dann eben Thermostrumpfhosen :-) Das ist eigentlich sogar die gemütlichste Variante :-D
C&A ist aber wirklich ganz gut was die Umstandsmode angeht.

26

huhu!

habe auch sommeranfang eine leinen umstandshose bei hm gekauft und nach 2 tagen wieder abgegeben.. ein, zwei tage länger und ich hätte schon risse an den innenseiten der oberschenkel!!!

vorgestern ist dann meine etwas dickere hose von hm zerissen!!

habe mich auch geärgert!

hatte mal bei lidl eine baumwoll umstandshose mitgenommen.. und siehe daaa, immer noch top in form! hatte auch nur 7 euro oder songekostet...

weitere Kommentare laden
10

Witzig.... Habe heute meinen ersten Umstandsklamottenkauf bei H&M erledigt und wollte schon deprimiert sein wegen der 40 in den Hosen, aber sooooo.... Normal trage ich kein H&M mehr, daher weiß ich nicht wie es vorher da war.... Eben habe ich aber eine Bellybottonjeans angezogen und da passt die 38 locker....
Das mit den Waden ist übrigens auch mir aufgefallen ;-)

11

Bellybutton Jeans sind toll, nur die Preise nicht #zitter Für die "kurze Schwangerschaftszeit" lohnt sich das für mich nicht. Bin da geizig :-p

16

Jup, hast du recht, aber bei Otto gibt's grad auch welche runtergesetzt und dann die Hoffnung sie hinterher noch bei eBay zu verkaufen, hat mich schwach werden lassen...

weiteren Kommentar laden
12

Bei den H&M Umstandshosen trage ich aktuell eine 40. Sonst eigentlich, weil ich vor dieser ss gut abgenommen habe nach drei ss wieder meine 36 (168 cm/58 kg startgewicht).
Gerade trage ich auch eine <umstandshose in gr 36 (nicht von H&M), die passt perfekt.
Bei C&A schwimme ich in einer 40, da passt sogar eine groß ausfallende 34.
Umstandoberteile kaufe ich mir bei H&M immer 1-2 Nummern kleiner, dei fallen extrem groß aus, genau wie die Jacken.

Nervig, gibt aber schlimmeres.

Lg

18

Jaaa!!
Ich trage sonst 38-40 und nun 44!!!! Dabei bin ich ab morgen erst in der 22.ssw

Ich bin schon so "froh", wenn die kleine Maus aus meinem Bauch ist und ich normale Sachen tragen kann..:"(

Im Moment trage ich liebendgerne Leggings mit langen Oberteilen oder Kleidchen.:)

19

Genau, die guten alten Leggins mit langen Oberteilen und Kleidern #rofl Mein bisheriger täglicher Schwangerschaftsbegleiter #ole

22

Ich finde das viel bequemer als irgendeine Hose.:p
Und wenn ich zu Hause bin, dann geht's eh in die Schlabberhose????

Laufe doch nicht durchgehend "perfekt" (haha... Eher wie ein Walross fühle ich mich) durch die Gegend.;)