Unmögliche Menschen gibt es....ich bin sprachlos

Ihr glaubt mir nie was mir grade passiert ist.

Ich war mit meinen zwei großen Mäusen in der Stadt und wir sind ein bißchen Bummel gegangen.

Natürlich gab es auch die ein oder andere Kleinigkeit :-)
Wir sind also in einem Bekleidungsgeschäft für Kinder, da kommen zwei ältere Damen auf mich zu und starren mich an.
Gut das kenne ich mittlerweile und das geht mir am Ar.... vorbei. #sorry
Nach einer ganzen Weile sagt die eine Dame zu der anderen in einer Lautstärke dass es auch jeder im Laden hören konnte ,,ach schau mal die Assis haben wieder Geld bekommen was gleich unter die Leute gebracht werden muss und in 3 Tagen kein Geld mehr für Essen. Aber da das nächste is ja schon unterwegs dann gibts bald Nachschub. Solchen Frauen wie der müsste man die Kinder sofort wegnehmen und sie Zwangs sterilisieren,,

Ich wusste im ersten Moment nicht was ich sagen sollte.
Als ich mich dann gefangen hatte, habe ich die Kinder in die Spielecke gesetzt (so das ich sie im Auge hatte) und bin zu den zwei Damen hin und habe gefragt was bitte um alles in der Welt ihnen das recht gibt mich persönlich anzugreifen. Darauf die eine wieder ,,naja schauen schauen sie sich doch an wie sie aussehen, die armen Kinder,, #kratz

Ok ich habe knall rote lange Haare,die ich aller 14 Tage färbe damit es ordentlich aussieht und ja ich habe auch sehr viele Tattoos und ja ich habe mit mitte 20 bald drei Kinder na und? Ich gehe Arbeiten, habe einen festen Lebenspartner der auch Arbeitet. Unsere Kinder haben alles was sie brauchen und uns geht es gut auch finanziell. So habe ich das den zwein auch gesagt und siehe da auf einmal waren sie ganz ruhig. Dann habe ich meine Kinder genommen den zwei Damen noch an den Kopf geworfen das ich in einem medizinischen Beruf arbeite und mich jeden Tag dafür einsetze Leben zu retten, egal wie jung oder alt sie sind und das wenn ich solche Vorurteile hätte wie sie viele der Patienten nicht die Versorgung bekommen würden die ihnen zusteht.Die Kinder haben ordentlich auf Wiedersehen gesagt und weg sind wir.

Ich kann immer noch nicht glauben das es so dumme Menschen gibt. Sorry für den Ausdruck aber was anderes fällt mir dazu nicht ein.
Es ist für mich kein Problem wenn leute auf mich zukommen und mir fragen stellen warum ich so aussehe oder ob meine Kinder dadurch Probleme haben oder was weis ich, da bin ich jederzeit bereit dazu zu antworten ABER ich lasse mich nicht in eine Schublade stecken nur weil ich anders bin :-p

So jetzt gehts langsam wieder.

Lg MottesMama mit Nic und Motte an der Hand die kein Problem mit ihrer bunten Mama haben :-p

1

Ich glaub ich spinne!!! Was fällt denen denn bitte ein, man echt das gibt's doch gar nicht..

Leider gibt's so Vorurteile ja viel zu oft... Ich bin selbst tätowiert und gepierct und habe da auch schon das ein oder andere zu hören bekommen, aber das nimmt ja ein Ausmaß an das unvorstellbar ist... Haben wohl alle keine eigenen Probleme!!!!

Grüße von einer ebenfalls bunten, im med.bereich arbeitenden Nessa 11.ssw

2

UNGLAUBLICH!!!!!!
Kann nur mit dem Kopf schütteln.
Schade, dass ich nicht dabei war...

LG

3

finde ich echt heftig.....

kenne es zwar auch, dass mich andere so komisch anstarren, wenn ich mit drei kindern und kugelbauch unterwegs bin aber meistens sprechen mich die Leute ganz normal an und ich erkläre ihnen das die drei aus erster ehe sind und wir uns ein gemeinsames gewünscht haben, die leute fragen dann immer wie wir das denn schaffen (denke mal sie spekulieren auf harzV) ganz einfach papa geht arbeiten Mama hat derzeitig ein bv und darf nicht, geht aber später dann wieder!

finde vorurteile einfach nur schrecklich!!!! kommt alles nur wegen den komischen Familien Sendungen im tv.

4

Hallo,

oooh jaa ^^

sowas kenne ich.

Komme aus der Gothic Szene, und fand es auch mit Baby schön mich mal zu stylen, und auch mal mit Freunden zu treffen. Natürlich nicht bis in die Nacht rein ...

Was denkst Du wie die Leute geschaut haben, wenn man da in so einem "schwarzen Grüppchen" steht und zwischen drin sitzt ein Baby und spielt mit den Schnürsenkeln eines Springerstiefels #rofl und den Nieten die auf dem Schuh klebten (er fand die so interessant das der jenige der Sie anhatte 30 Minuten wie eine Salzsäule stehen musste)

Mein kleiner hat allerdings als Baby auch echt den "Vogel" abgeschossen. Keine Ahnung ob es auch war da er sehr schweren Start ins Leben hatte und unterbwusst sich sowas einprägt ... aber bis er 1 Jahr war hat er Angefangen wenn Ihm Leute zu nah kamen die "Beige,gelb,weiß (ganz schlimm) ) gekleidet waren. Kam aber jemand mit Gothic typischer Kreigsbemalung und schwarten Klamotten war das Kind ruhig, neugierig und interessiert.

Liebe Grüße
Anja

6

Meinte er hat dann angefangen zu weinen, ganz doll. Wenn halt hellgekleidete Menschen kamen ^^

5

Lohnt sich nicht darüber auf zu Regen. Alte Leute haben oft Vorurteile gegenüber allem was es zu ihrer zeit nicht gab. Rote Haare, ok, aber zig tatoos???? - der oder diejenige muss ja assi sein! ... Und dann noch soooo Jung und schon 3 Kinder?!?! ... Bestimmt alles Unfälle und noch von verschiedenen Männern dazu! Nein nein, solche Zustände hätte es bei uns nicht gegeben, bla bla ...

Ich glaube ältere Leute sehen die Welt oft noch ganz anders und ich glaube auch, dass einige Menschen einfach nur frustriert sind und dies auch zeigen. Ich würd da einfach drüber stehen und mir nur "alte Schachtel" denken und nicht mehr daran denken.

7

Haste rischtisch gemacht!

Wie kann man nur jemanden über einen Kamm Schären wenn man ihn nicht kennt und das nur wegen seines Aussehens! Mal ganz ehrlich lieber rote Haare und tätowiert bis an die Nasenspitze als bis an die Ohren mit ökologisch korrekter Wolle zugestrickt mit Jesus schlappen!

Aber das ist ja leider genau das. Die Älteren hätten gerne Rspekt Benehmen sich aber teilweise mehr daneben wie wir jungen!

8

Wahnsinn! Bin ich froh das ich mit meinen drei und Kugelbauch "nur" angestarrt werde und nicht noch doofe Sprüche kriege! Das einzige was die Leute halt fragen ist woher unsere kleine die mega Locken hat. Kommt schon einem Afro nahe! Und dann noch erklären das die andern beiden das nicht haben weil anderer Papa! Mit Vererbungslehre will ich da garnet erst anfangen ;-) was die sich dann denken weiss ich eh! Wenn der Bauchzwerg keine Locken haben sollte heisst es dann am schluss noch das es nicht von meinem Mann sein kann!

Aber wenn die Leute nix zu reden haben sind sie nicht glücklich!

Und Hut ab vor deinem Umgang mit den zwei Damen!!!

LG Elly

9

Wunderbar das es doch noch normale Menschen gibt ;)
Danke für eure netten Worte.

10

Haste gut gemacht.

Von guter Erziehung zeugt Dein Auftreten, im Gegensatz zu dem Benehmen der beiden "Damen". ;-)

11

Stimmt genau #pro