Wassereinlagerung im Gesicht! Ich sehe heute AUS....Hilfe... :/

Mann Maedels,

Ich seh heute so aufgequollen aus mit kleinen Schweinsaugen und dickem Gesicht. ; (((

Fette Knoechel, Beine, Finger bzw.Haende und auch Schmerzen ok... aber auch seit heute im Gesicht? NEEEEHHHEEEIIIIIINNNNN BITTE NICHT! !

Hat jemand eine Idee wie?

Lg Soey the schweinsface 38.ssw und hoffend, dass "Mini" (bereits 3500gramm vor 10 Tagen!!!!) mal bald kommt

1

Oh, vor lauter Aufregung hab ich ja gar keine Frage gestellt ;)

Hat jemand eine Idee wie man das wenigstens im Gesicht los wird?

Massage, Eiswasser, bestimmte Maske....? Keiine Ahnung. ..

* S

2

hi,

frag deine Hebamme oder im kkh wo du entbinden willst - oft wird da eine hebammensprechstunde angeboten und die können dir dann helfen. z.b. mit globulis oder Akupunktur

lg

nini

3

Ooohhhh ich hatte auch wasser im gesicht...man sah ich fett aus..überall. .

Ich war extrem frustriert..aber als mein baby vor zweieibalb wochen auf die welt kam,war das wasser zwei tage später komplett verschwunden... Auch im gesicht..vor allem in meiner nase... Ich hab echt gelitten weil ich aussah wie nen monster.. Meine füsse waren fett,hatte keine knöchel mehr,meine beine..aaahhh...die hände und arme...

Aber jetzt ist wieder alles gut und ich freu mich *lach*

Drück dir die daumen das du dich damit nicht mehr so lange quälen musst.

4

Jaaa!!!!! Die Nase!!!!! Riesig!waaahhh ich hab mich gar nicht erkannt!!!!

:/

6

:-D oh man das kenn ich nur zu gut. und meine Nase sah so breit und geschwollen aus. ab da hatte ich verboten fotos von mit zu machen. in dieser Ss kommts bestimmt wieder...

weiteren Kommentar laden
5

Das erinnert mich an meine letzte Schwangerschaft...im Vorbereitungskurs sollten wir uns entspannen und den Kopf auf die Unterarme legen...ich hatte einen Lochmuster-Häklepulli an und sah nach 5 Minuten auf der Stirn wie ein Spitzendeckchen für Torten aus! #rofl Tun kann man nicht wirklich was...Heute ächze ich auch nur rum, meine Beine sind so schwer...Kreislauf im Eimer...morgen lass ich mir Kompressionsstrümpfe verschreiben...und trotz veno sl Kapseln wird's schlimmer...und ich muss noch bis Dezember! #schock
Ich wünsche Dir, das Du das Wasser nach der Geburt schnell los bist!

#winke

8

Hallo!
Also bei hat das Schüssler Salz Nr. 10 super geholfen :-)
Allerdings weiß ich mich ob du das in der 38 . SSW nehmen kannst. Sprich doch deine Hebi mal an oder deinen FA.
Liebe Grüße Jule + ü-#ei 19+3