Mein Gipsbauch ist so gut wie fertig :) Bild in VK

Hey Mädels,

nachdem mein Gipsbauch lang genug im Zimmer lag..und ich mich ablenke bis es endlich los geht dachte ich nimmst dir die Woche den Gipsbauch in angriff :)

Jetzt ist er eig soweit fertig an der Brust oben wollt ich nicht soviel machen sonst wird das vllt alles ZU viel...

Jetzt soll er an die Wand nur mhhh wiiiiie befestigen ich ihn,soll ich ihn auf eine Leinwand machen und dann mit der Leinwand an die Wand? Oder geht das auch ohne Leinwand?

Jaegerchen :) 38.ssw #verliebt

1

Hi,
das geht auch ohne Leinwand, z.B. mit Angelschnur. Darf ich mal fragen, in der wievielten SSW du den gemacht hast? Ich hab zwar in meiner ersten Schwangerschaft auch einen gemacht, aber weiß gar nicht mehr, wann.
Lg, carana

2

Hallo,

du kannst ja auch einfach links und rechts ein kleines Loch rein machen und ein Stück Schnur durchfädeln, dann kannst du den mit einem Nagel oder so an der Wand aufhängen.

So hab ich das zumindest vor wenn meiner mal fertig ist :-)

LG
#winke

3

Hallo

du kannst eine Öse reinstanzen und dann mut Angelschnur aufhängen, ich hoffe du weißt was ich meine. Wenn du nur so ein Loch machst und da die dünne Schnur durch, reißt es nach einer Zeit durch.

Dazu muss ich sagen, sieht toll aus was du da gemacht hast - ABER ich staune nicht schlecht über die Busengröße - Wahnsinn #schock

;-)

#winke

4

haha. .jaa sind ja mehrere gipsbänder drüber hihi über der brust. hab jetzt 80 c :-p die aber voll ausgefüllt sind haha. ..

das mit ner Schnur oder sowas zum aufhängen ist keine schlecht idee bzw . mit den ösen.

mhh wann hab ich den gemacht glaub war so 33ssw rum