Wie lange ging es euch schlecht?

Hallo Ihr Lieben,

bin 6+6 SSW und es geht mir wirklich schlecht. Ich möchte mich nicht beklagen, da ich mich auch sehr freue aber diese staendige Übelkeit und die Müdigkeit macht mir sooo zu schaffen... Muss wir jetzt frei nehmen, werde mich aber zu Hause auch nicht richtig ausruhen können weil mein kleiner Fratz immer mit mama spielen will. Es geht bestimmt mehreren Frauen hier so. Frage mich wie lange es bei einigen gedauert hat, also wenn dass noch einen Monat so geht lande ich bestimmt im KH :( Was Frauen alles durchmachen ... :)

LG
Bambi

1

guten morgen ...
also bei mir fing das erst ab der 9. ssw ca. an und hielt durchaus bis zum ende des 4. monats an ...und ich dachte auch manchmal ich sterbe #schmoll ich hatte dadurch dann auch fast 3 kg abgenommen ...es kommt auch drauf an in wie fern es dir schlecht geht und wenn du viel erbrechen musst nix drin behälst gibt es auch medikamente du musst nur mit deinem fa sprächen ...

wünsch dir gute besserungund noch eine schöne kugelzeit lg

2

in meiner ersten ss dauerte es so lange bis festgestellt wurde das ich eine Blutannemie hatte (16 ssw) bei nr. 2 fing es erst in der 13 ssw an und hörte aber schon in der 15 ssw wieder auf, nr 3 dann von der 7 - 12 ssw. und nun bei nr4 hatte ich keine übelkeitsattacken.

3

Hallo,

bei mir ging es in der 6. SSW los und begleitet mich noch heute, in der 10. SSW. Hoffe auch, das es bald vorbei ist. Habe bereits 5 kg abgenommen.

LG Babydestiny

15

Habe auch erst abgenommen, zwar nicht soviel wie du, aber mittlerweile sind auch schon 15 kg drauf :-)

4

Ohje, also soooo schlecht ging es mir nie. Bisschen Übelkeit und die Müdigkeit geht, bin im bv und kann mich dadurch auch öfters hinlegen ;)

Grundsätzlich geht's mir seit der 10.ssw besser. Kopfschmerzen hab ich seitdem fast täglich, aber erst einmal so schlimm das ich die Wände hoch bin... Es geht also...

Wünsche dir gute Besserung und Versuch heraus zu finden ob du was gegen die Übelkeit tun kannst, bestimmte Lebensmittel oder so.... Lg

5

Moin Moin :-)

Bei mir fing die Übelkeit erst in der 9. Ssw an und dauerte bis zur 14. Ssw.
Hatte tagsüber n flaues Gefühl im Bauch und abends gings richtig los!!!
Alles was ich den Tag über gegessen hatte kam wieder raus....jeden abend.

So hab ich in der ersten Zeit 3 kg abgenommen....

Es wurde aber wie gesagt ab der 14. Besser ;-)

Müdigkeit hatte ich erst später....aber es hielt sich in Grenzen. Bloß nicht gegen an kämpfen wurde mir gesagt, lieber ne halbe Stunde hinlegen wenn es geht.

Joaaaaa aber sobald das geschafft ist, kann ja zum ende hin anderes wehwehchen kommen ^^

Alles Gute dir

Lg

Tine, 29+2

6

Hallo!

Kopf hoch - bei mir ging das so bis zur 13ten/14ten Woche, dann wars gut. Ich habe bis dahin auch 3 Kilo abgenommen.
Mittlerweile kann ich die Schwangerschaft aber richtig genießen. Nur der Rücken macht ein bisschen Probleme, aber das ist alles normal.

Die Hormonumstellung ist eben anstrengend für den Körper. Leg Dich hin und nehme Dir Zeit für Dich.

Das wird schon ;-)

LG!

zimtsterntaler mit babygirl 23+2 #verliebt

7

Hallo,

ich hatte von der 4./5. Ssw bis 13. Ssw nur erbrochen , hab schon mit einem Bein im Krankenhaus gestanden. Aber zum Glück durfte ich wieder nach Hause , sah laut Ärztin nicht schlimm genug aus. Jetzt hab ich ab und an wieder mit erbrechen zu kämpfen , wenn ich ehrlich bin , bin ich froh wenn das Würmli da ist. Finde das langsam nicht mehr schön.

LG wunschmama + #ei inside 20 + 1 Ssw #verliebt

8

bei wurde es so ganz langsam ab der 16 ssw besser, aber abends ist mir immer noch übel. Bin allerdings mit Zwillingen schwanger

9

Hallo

Mir geht es auch so .mir ist von morgens bis abends schlecht und ich habe auch ein kleines Kind daheim.Ich bin jetzt in der 10ten SSW und habe den Eindruck ,dass das Allerschlimmste schon überstanden ist , vielleicht weil ich auch gelernt habe was und wie ich essen muss,damit es mir besser geht. Die letzten Wochen war vorallem der Ekel vor Lebesmittel ein großes Problem,weil ich ja für meinen Sohn kochen musste.
In meiner ersten SS war mir bis zur 13/14 SSW schlecht.
l.g. Anja