14 Tage nach Transfer - HCG Wert

Hallo ihr lieben,

vlt hat ja jemand Erfahrung.

Also bei unserer 1. ICSI hatten wir zwei bekommen, einen 6-Zeller und einen 8-Zeller.

Jetzt bei unserem ersten Kryo Transfer hatten wir wieder 2 bekommen, aber allerdings beide 10-Zeller.

So, der HCG nach 14 Tagen im Blut war bei der ersten 136

und heute hab ich Ergebnis der Kryo bekommen und der Wert liegt bei 560 ...

Lässt sich darauf schon schließen, dass vllt beide geblieben sind ?

1

Hi nini,

nicht unbedingt... wie lange wurde denn kultiviert?

LG

2

Hallo,ich bekam auch einen 6 und einen 8 zeller zurück!nach 15 Tagen nach Transfer war der

3

Sorry.zu früh abgeschickt!war der hcg wert bei bei etwas über 700! Ich bin schwanger geworden mit einem krümel:-D

4

Hallo

ich hatte an Transfer +11 einen Wert von 651,2 und bekomme Zwillinge.
Allerdings habe ich mir Blastos einsetzen lassen. Rechnerisch war ich am Bluttesttag bei ES+16.

Viellicht hilft dir das weiter?

lg seinspaetzle mit #ei#ei

5

Hi,

also erstmal drück ich die Daumen das alles gut geht! Herzlichen Glückwunsch zur SS.

Mach dich nicht mit dem HCG-Wert verrückt. Ich weiß das kann man kaum. Aber meine Kiwu-Ärztin hat auch gemeint das man sich durch den Wert nicht verrückt machen lassen soll. Wichtig ist das der sich alle 2-3 Tage verdoppelt.

Das Problem ist auch das wenn du nach HCG-Werten googelst du diverse verschiedene Tabellen und Werte findest, das macht nur wuschig!

Ob bei einem relativ hohen Wert beide geblieben sind, lässt sich sicher noch nicht sagen, da wirst du wohl abwarten müssen bis man was im US sehen kann.

Aber freu dich erstmal! DU BIST SCHWANGER, egal ob mit 1 oder 2 Krümeln!
Echt toll das du immer gleich beim ersten Versuch Glück hattest!

Vg
urmeline

6

Ich hatte 14 tage nach TF einen HCG Wert von 1126 und bekomme Zwillis.

7

vielen Dank für eure ganzen Antworten....

dann muss ich mich wohl noch gedulden bis zum 5.9. da gibt es den ersten US

8

Hallo --nini--,

herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ob es Zwillinge werden lässt sich nur anhand vom HCG-Wert schlecht sagen. Schau mal http://www.mamawissen.de/hcg-wert/ Zwar kann ein erhöhter HCG-Wert auf Zwillinge hindeuten, muss aber nicht. Du wirst dich noch ein wenig gedulden müssen.

#herzlichLG