umstandsmode von C&A? wer hat erfahrung?!

werd in den nächsten wochen wohl irgendwann mal shoppen gehen müssen....
würde gerne zu C&A schauen! haben die dort viel auswahl?
bei h&m war ich sehr enttäuscht, hätte mir mehr erwartet!!!

danke für die antworten
simone
13.ssw

1

Hi Simone, das hängt davon ab, welche Größe Du so trägst. In S oder M, aslo sagen wir Mal 38-42 habe ich hier in München bei 3 C&A's keine Chance gehabt. Die verkaufen leider eher alles in enorm großen Größen....
Ich bin leider nicht fündig geworden, aber die bekommen ja immer wieder was rein und so ganz habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben!
Viel Spaß beim Shoppen
Malene

2

Hallo Simone,

ich komme sehr gut mit der Mode von C & A klar!! Hab fast alle U-Hosen von dort. Es kommt aber darauf an wo du einkaufen gehst. Bei uns ist nicht sehr viel Auswahl aber im Centro in Oberhausen ist schon wesentlich mehr.
Die Schnitte sind etwas anders als bei H & M.
Probieren lohnt sich!!
Noch eine schöne Kugelzeit!!!!#freu

Gruß
Sandra 32.SSW

3

Hallo Simone,
mir ging es genauso war von H & M enttäuscht.
Bei C&A hab ich mir jetzt ne Sommerhose gekauft bin voll zu Frieden, die Auswahl war ganz ok, ist aufjedenfall was für jeden dabei.
LG mia

4

Hi Simone,

was die Auswahl angeht kommt das wahrscheinlich immer auf die Filiale an.
Ich bin bei uns auf jeden Fall fündig geworden und habe mir zwei Blusen gekauft. So wie so Tunikas geschnitten.
Die sitzen super und waren auch nicht so teuer.
Ich glaube man muss wahrscheinlich einfach Glück haben ;-)
Die Hose die mir gefallen hat, gab´s z.B. nicht mehr in meiner Größe #schmoll

Ich wünsch Dir viel Erfolg!

5

Also,ich hab auch meine Sachen soweit von C&A,gefällt mir auch besser als H&M.Brauchte aber eigentlich nur Hosen.Man muß vielleicht etwas genauer gucken,aber es sind gute Sachen dabei.Hab allerdings letzt einen langen Rock gesucht und da war leider nichts dabei.
Viel Glück,Antje(35.SSW)

6

Hi Simone,

ich denke, da wirst du einfach mal reinschaun müssen, was der C&A bei euch so zu bieten hat.

Bei uns hier zb., da war bei meiner letzten SS (vor 6 Jahren) noch ne richtig schöne, große U-Abteilung dort.
Jetzt hab ich mich auch schon aufs Shoppen gefreut, weil ich alle Sachen abgegeben hatte - aber ein Nachzüglerchen jetzt unterwegs ist.

So - ich da rein - und da haben die doch glatt die U-"Abteilung" in eine winzige Ecke gequetscht, mit vielleicht 3-4 Ständern - lauter normalo-langweiliges Zeugs für teuer #schmoll

Aaaaber - ich hab mir die ersten Teile jetzt einfach und bequem UND günstig bei eBay geholt - höhö - da gibts ja auch richtige Shops mit Neuware zu Superpreisen und mit vollem Rückgaberecht, wenns mal doch nicht passt.
Hab zb. grad erst Suuuuuuuuuper-Schnäppchen "erlegt" :

2 U-Jeans von Marke "Christoff", blue-used und black-used - toller Schnitt, nagelneu mit allen Etiketten ect.pp. Da hab ich bei einer 1 Euro und bei der andren 1,50 gezahlt. Mit versichertem Porto dann 7 Euro insgesamt für 2 absolut hochwertige Hosen!!!

Da kann kein C&A und kein H&M mithalten, gelle #freu

Nur so als kleiner Tip, da kann man auch weit nach regulärem Ladenschluß noch ausgiebig stöbern #pro

LG, Jennifer 15+3 ssw

7

Huhu simone,

bin jetzt in der 15.SSW und habe mir gerade 3 TShirts, 2 kurzarmige Blusen und 1 Hose gekauft alles Größe 40/42. Passt Super. Das war Samstag in Dortmund. Dort hatte ich eine Menge Auswahl! Gestern war ich dann in einer kleineren Filiale in Bochum, da war die Auswahl nicht ganz so groß.

Liebe Grüße

Nicole

8

hallo simone,

ich fand die sachen solange sie auf dem bügel hingen ganz klasse aber angezogen fands ich es nur schrecklich..da lohnt es sich bei den einen oder anderen spezialladen ein paar euro mehr auszugeben und dann wirklch schöne kleidung zu kaufen..

viele grüße hummelpurz 13 ssw#klee

9

hallo simone,

du lebst ja auch noch. habe dir vor 2 tagen privat geschrieben, aber du meldest dich nicht!!!! (ich hoffe, du bist die richtige simone????)

also ich finde, dass der c & a echt super tolle sachen hat, aber auch der h&m. man muss einfach mal sehen. ich habe tolle jeans-capri-hosen beim h&m gesehen, werde die mir kaufen, sobald ich sie brauche. röcke aus leinen haben die auch in allen farben und super süsse tops.

aber auch teuer finde ich. du solltest auch beim ebay schauen. ich habe eine verkäuferin gefunden, die so billig ist und hat nur neue sachen. habe mir bei ihr ein kleidchen und ein tunika gekauft, echt süss.

du bist ja so wie ich in der 13 ssw. hast du schon einen bauch????

liebe grüße aus münchen

jasmina