Schwanger werden durch einführen mit den Fingern?

Hallo liebe Muttis! Wir diskutieren hier gerade heiß her. Also frag ich Euch mal. Der Mann meiner Kollegin kann nicht in Ihr kommen. Warum weiß sie und auch er nicht. Es geht fast nie oder halt sehr schlecht. Sie wünschen sich ein Kind. Könnte er, wenn er z. B auf dem Bauch oder sonst wo ???? gekommem ist, ihr das Sperma mit der Hand einführen? Oder muss man da eine Spritze nehmen? Er findet das unromantisch. Ich behaupte jetzt mal, das würde gehen. Was meint Ihr? Oder ist vielleicht jemand so schwanger geworden? LG

1

Ich denke die beiden sollten sich an einen Fachmann wenden und erstmal ihr sexuelles Problem lösen.... Ist nicht böse gemeint....

2

Sehe ich genauso.

3

Sie haben gar kein sexuelles Problem... Naja, egal.

weitere Kommentare laden
4

vllt sollte sie es mal mit schlucken versuchen #rofl

nee im ernst allein vom Boden das aufzunehmen schön mit Bakterien und Staubpsrtikeln und dann in die Scheide. ..willkommen Infektion. ...

würde mich da beraten lassen, gibt soviel Möglichkeit wieso dann selbst in die Hand nehmen. muss ja ein Problem geben wenn er in ihr nicht kommen kann.

lg

6

hups hab Boden statts bauch gelesen. ..sorry. .wäre mir aber trotzdem zu riskant zwecks Infektionen.

5

Ich denke auch, dass sie sich eher Hilfe suchen sollten. Selbst, wenn es gehen sollte, wird das eigentliche Problem ja nicht behoben.

Finde es auch etwas komisch. Entweder, oder. Aber so ist das unromantisch und fühlt sich für mich einfach nicht richtig an. Sie wollen ja anscheinend ein Kind und nicht rumspielen und experimentieren.

7

Naja soweit ich weiß geht das. Zumindest wurde ich so aufgeklärt, dass man so schwanger werden könnte. Allerdings gehe ich mal davon aus, das die Chancen vermindert sind. Eben weil nicht alles ankommt.

8

Glaube nicht, dass das geht... Sie sterben doch ab. Vielleicht wäre künstliche Befruchtung ein Weg?

20

...und warum werden soviele Teenies alleine durch Petting schwanger?
Spermien leben ne Runde länger....

9

Naja, ich würde jetzt nicht das Sperma das auf dem Bauch war einführen einfach weil genug Bakterien und Keime auf der Haut und den Fingern sind, die im Körper nix zu suchen haben.

Letztendlich kann sie auch schon durch den so genannten Lusttropfen werden, auch ohne Orgasmus in ihr.

Aber das ein sexuelles Problem vorhanden ist liegt wohl auf der Hand. Denn es ist definitiv NICHT normal das er nicht in ihr kommen kann. Und das sollte , so wie es andere schon geschrieben haben, unbedingt geklärt werden!
Alles Liebe für die Beiden und natürlich auch für dich!

-gigi- mit Zwerg im Bauch (14+0)

28

Ich möchte ja gar nicht wissen, wie viele Finger beim Sex eingeführt werden #rofl...sooo schlimm kann es nicht sein ;-) #rofl.

13

Hm. Denke auch dass da was vllt psychologisches hintersteckt, was vielleicht geklärt werden sollte, bevor die beiden ein Kind in die Welt setzen,

Aber zu deiner Frage : Klingt unromantisch, ist es wahrscheinlich auch, aber wenn er sein sperma in ne einmalspritze abfüllt und in sie reinspritzt könnte es vielleicht klappen. von irgendwo aufsammeln ist vielleicht nichts so prickelnd. Ansonsten macht auch oft der lusttropfwn achon schwanger

Viel Glück und alles Gute den Zwein

16

Also ich würde da auch nicht rumexperimentieren, aber rein vom theoretischen Standpunkt aus, müsste das funktionieren. Nur kommen da ja wesentlich weniger Spermien rein, aber der besagte Lusttropfen wurde ja auch schon erwähnt. Es kann klappen, aber aus hygienischer Sicht würde ich auch von abraten.

Und auch ich glaube, dass da ein sexuelles Problem vorliegt....Muss ja nicht an ihr liegen, sondern etwas mit der Vagina einer Frau im Allgemeinen zu tun haben. Aber allein schon evolutionär ist es ja Sinn und Zweck, dass der Mann in der Frau kommt. Wenn er also nur außerhalb kommen kann, läuft irgendwas gewaltig schief. Dieses Problem würde ich zu erst angehen.

lg Alessa

18

Hallo

Meine Cousine hatte mit ihren Mann das gleiche Problem . Aber zum Zwecke der Vermehrung hat er sich mal überwunden . Wenn er lange genug in ihr bleibt müsste es klappen . Meine Cousine hat zwei Kinder .

Lg Eve