Viele unwirksame unregelmäßige Wehen. Tipps???

Ich habe seit 1 Woche immer wieder über den Tag oder die Nacht viele unregelmäßige Wehen. Nun kamm jetzt raus, dass sie unwirksam sind! Der mumu ist noch zu. Ich habe zwar noch knapp 2 Wochen, aber ich schlafe jede 2. Nacht nicht deswegen. Habt ihr Tipps wie man sie regelmäßige bekommt?

Oder kennt, das jemand und kann mir sagen, dass es bald gut wird?
Lg

1

Das sind ganz normale Vorwehen, vielleicht auch Senkwehen. Die müssen nicht regelmäßig sein und ändern kannst du daran auch nicht viel. Wenn sie dich so sehr quälen versuch es mal mit gezielter Entspannung. Also zb ein warmes Bad, eine Massage, dein Lieblingstee usw...

Irgendwan werden sie von alleine regelmäßig, dann weißt du dass die Geburt höchstwahrscheinlich ihren Start beginnt.

2

Hi! Die Senkwehen hatte ich schon er ist schon fest im Becken. Ich kenne das gar nicht von meiner erste SS.

3

Dann sind es wahrscheinlich einfache "unechte" Wehen. Viel machen kann man da laut meiner Hebi allerdings nicht, vorallem da du ja auch noch etwas Zeit hast bis zur Geburt. Klar die üblichen Sachen eben, da schaust du am besten mal bei google (zB http://www.familienleben.ch/8-geburt/2239-wehen-ausloesen) was so alles empfohlen wird. Auch hier in der Suchfunktion bekommst du massig input zu dem Thema.

Aber bedenken, egal was du machst, wenn Kind/Körper noch nicht so weit sind hilft da gar nichts. Und wahrscheinlich braucht dein Kind halt einfach noch die Zeit.

4

Hallo,

das hatte ich bei meinen ersten beiden SS auch und beide Kinder mußten eingeleitet werden. Mir hat nichts geholfen, kein Treppensteigen, kein heißes Bad.....
Erster Sohn kam 15 Tage über ET und 8 h nach Einleitung mit Wehentropf, zweiter Sohn kam am ET und 8 h nach Einleitung mit Gel.

LG #winke von Steffi mit 2 Jungs #ball#ball(13 und 16) und Junior #ei(25. SSW) im Bauch