"na wie gehts den drillingen?" - Ist mein Bauch soohoo riesig? 25.SSW

Nabend ihr Lieben,

Heute begegnete ich ner ...naja eher Bekannten und sie schrie laut über die Strasse "Wow, naaaa wie geht es den Drillingen?".#schock
Bin fast im Boden versunken und wurde knalle Rot. Nein es wird nur 1 Baby und ich bin nun in der 25. SSW.

Ja okay habe 10 kilo zugenommen, was aber auch daran liegt das ich vor der Schwangerschaft 48 Kilo abgenommen habe und somit alles was ich außer der Reihe futter ordentlich anlegt. Und Jaahaa ich sündige auch mal weil ich einfach dachte ich habs irgendwie verdient mir was zu gönnen *grml* #schmoll

Seit ihr schlagfertig bei sowas? Wenn ja was sagt ihr so? Und vorallem wie geht ihr damit um? Ich war, ganz ehrlich gesagt, gleich ordentlich gefrustet. Bins auch irgendwie immer noch etwas. #schmoll
Schaut mal in meine VK ist mein Bauch wirklich soohoo riesig für die 25.SSW am Mittwoch 26. SSW.?

Liebe Grüße und schönen Abend noch ihr Lieben

1

Klar gibts Drillinge...und das von 3 verschiedenen Männern ;-)

3

*lach* auf sowas muss man in der situation mal kommen :D sehr guter spruch, muss ich mir dringend merken :)

Danke

7

ooooh, so ein schöner Bauch. Wo ist der bitte zu groß? Ich glaub,aus deiner Bekannten spricht der Neid????

weitere Kommentare laden
2

Wollte gern was dazu sagen aber deine Bilder sind gesperrt! #schmoll

5

Uppppppppppppppppppppssssssssssss.... großes Sorry. :)

Nun sind sie freigeschalten!

Danke dir.

4

kann dein Bauchi leider nicht sehen,musst freischalten,aber wenn es dich beruhigt, ich bin erst in der 14. wo und beimir sieht man schon seit 2 Wochen ne Wampe.

Sei stolz auf deinen Bauch! Aber ich kann die doofen Kommentare auch nicht mehr hörn. Ein Patient von mir hat in meiner ersten Schwangerschaft gesagt: rein gehen se besser als raus.
Ich hab dann nur gesagt: das macht ja auch mehr Spaß....."
Was unverschämteres hab ich nie wieder gehört.

6

Habs nun freigeschalten! :)

Oh wow, na das ist ja wirklich ne dämlicher Spruch. Unfassbar einige Leute.

Ja hatte auch schon zeitig "Bauch" mein Gyn meinte das wäre bei der zweiten Schwangerschaft total normal. Sie findet meinen Bauch nun auch nicht übermäßig groß, sagt sie immer. Hmm... manche Leute sind echt merkwürdig.

LG

9

Also der Bekannten würde ich nen guten Optiker empfehlen #nanana
Ichbin 20. SSW und hab ne deutlich größere Kugel wie du und alle finden meinen Bauch schön #hicks
Du hast doch zwei Ohren, zum einen rein und zum anderen raus #huepf

10

Engelchen, bei dir sind ja auch tatsächlich 2 drin......von 3 verschiedenen Männern ;-)

11

*hihi* Danke schön auch ne Möglichkeit... Einfach mal fragen wann sie das letzte mal beim Augenarzt war :D Gute Idee ;)

Ja war bis jetzt auch das einzigste mal, vielleicht war ich genau deswegen so "geschockt" :D

Das stimmt die haben ich aber fürn ersten Moment denkt man einfach nur "häääääääää.... bitte was?" - wenn man sowas gesagt bekommt :D

weitere Kommentare laden
19

Finde deinen Bauch ganz normal #gruebel

LG
Yasmin + #ei 33+0

20

Finde deinen Bauch ziemlich normal...wie kann man da von Drillingen sprechen...blöde Kuh :-)

Nimm´s gelassen, gibt halt Menschen die überhaupt keinen Plan haben.

Als ich 3 Tage nach KS mit meiner Tochter eine Tour nach draußen machte, kam mir eine alte Frau entgegen und sagte doch tatsächlich wie das sein kann, dass ich ein Kleines im Wagen schiebe und wieder schwanger wäre. Wann es denn soweit ist? #rofl

Schade, dass ich recht sprachlos war und mir erst später einfiel, was ich hätte sagen können #aerger :-)

22

AAAAAAAHHHHHHHHHH, dasselbe ist mir auch passiert,als ich beim Einkaufen war....
Kind imEKW imMaxi Cosi. Ok, mit Obst und Gemüse getarnt, hat die mich gefragt,ob s immernoch nicht daist,mit abschätzendem Blick auf Bauch #rofl#rofl#rofl#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll

24

Hi hi
Das wird mir bestimmt auch passieren, wenn es irgendwann mal geschlüpft ist.
#winke

21

Hi hallo meine liebe der Bauch sieht doch voll niedlich ( normal) aus, für die 25 SSW
Bin jetzt bei 28+4 mit dem 4 Kind und mein Bauch sieh so aus als ob diesen Monat das Baby noch kommt.#schock#schock#rofl
Werde auch schon die ganze Zeit angesprochen das es ja jetzt bald soweit ist.
:-p;-)
Lg

23

Ich muss da immer lachen und sag dann ne das dauert noch fast 10 Wochen.
Ich steh da drüber, ist ja auch schon das 4;-)

25

Absolut im Rahmen!
Ich werde neidisch :-)
Meine Kinderplanung ist schon abgeschlossen, aber was würde ich nochmal für so eine schöne Kugel wie deine geben :-)

LG

26

Drauf gesch.....!!!

Bekomme Zwillis (23. ssw) und bin jetzt schon kugelrund! War auch vorher wat dicker! Aber falls einer kommt und sowas sagt wie: "boah ist der groß" ist meine Antwort "geil, wa?!?!? Is meiner und wird noch größer!!!" Wenn der/die jenige noch doof guckt, halte ich ihm/ihr den Bauch noch unter die Nase :-D!!!

Und ehrlich .... hab so lange gebraucht um endlich schwanger zu werden, da schäme ich mich kein Stück für die Kugel!! Egal wer welche Kommentare da abgibt!

Mich nervt mehr, dass andere alles besser wissen! Namen sind scheisse und ich werde mich noch wundern, was alles auf mich zu kommt!

Ohren auf Durchzug und auf die Kinder freuen ... SO!! ;)