Fieber 39.SSW: was tun und wann gefährlich fürs Baby?

Ihr Lieben,

ich bräuchte Hilfe.
Bin grade in die 39.SSW gekommen und hab nun Fieber heute bekommen. Was kann ich ausser Paracetamol tun?

Ab wann sollte ich zum Arzt/ ins KKH?

Hab zudem heute fieberbegleitend ständig einen harten Bauch...
Mache mir große Sorgen und hoffe von Euch kann mir jemand Tipps geben!!!

LG munya

1

Ich würd mal im KS anrufen, oder deine Hebi, und mich informieren.

Ich hatte in SSW 8 Fieber und Erbrechen. Da hieß es (hatte auch erst beim FA, dann die Vertretung, dann den Notdienst und final im KS angerufen #augen Und NUR, weil die in der Apo meinen Mann verrückt gemacht haben) wenns nicht über 39,5 geht, schadet es dem Fötus nicht. Aber wie es am Ende aussieht, weiß ich nicht.

Gute Besserung!!!

2

Hallo
rufe doch bitte mal im Krankenhaus an und frage nach. Wie hoch ist deine Temperatur?

Berichte bitte was nun rausgekommen ist, falls du Zeit Hast.

LG und gute Besserung!

3

Hallo,
Gern melde ich kurz zurück was herauskam. Die Hebamme sagte ich solle ab 38,5 ins KKH. Ich hatte nur 38,bekam dann aber später in der Nacht Wehen und bin nun Mama:-) Ging dann auf einmal alles total schnell...
Lg munya