blaues geschwollenes steißbein!!!

hallöle liebe septembis!!!

habt ihr auch in der ss ein blaues - geschwollenes steißbein??
es tut voll weh..
kann weder sitzen noch liegen und beim laufen sack ich öffter mal in die knie ab...
was macht ihr dagegen??

1

Hi,

Komisch hab ich noch nie gehört...hast du dich gestoßen?

Blau heißt ja Einblutung ins Gewebe....würd ich mal mit zum Arzt....

Lg und Güte Besserung ancat

2

gestossen nicht... aber ich bin viel am rum werkeln...
sprich garten und haushalt...
war schon beim arzt der hat mich nur eingerengt und meinte heiss kalt duschen machen...
mehre kann er in der ss nicht machen....:-(#schmoll

4

aber vom vielen werkeln bekommt man kein blaues Steißbein, das muss man sich richtig stoßen und DAS vergisst man nicht...

wie wozu hat der dich eingerenkt? Dann muss ja was gewesen sein?!

weitere Kommentare laden
3

Hallo,

also davon hab ich als Beschwerden in der SS auch noch nie was gehört! Das würde ich unbedingt anschauen lassen, wenns so schlimm ist zur Not beim Notdienst jetzt am WE.

Alles Gute!

LG