40 ssw und alles noch geburtsunreif

Hallo liebe Augustis und andere,

ich war heute außerplanmäßig beim FA, weil ich in der Nacht heftige Unterleibsschmerzen hatte.

CTG ( Herztöne ) i.o., keine Wehen, obwohl in der Aufzeichnung deutliche Aussschläge verzeichnet waren.#kratz

Vaginaler Befund geburtsunreif. Muttermund geschlossen und GMH 2 cm, für eine 4 Gebährende, wie ich es bin, nicht so gut. #schmoll
Lt. FA kann sich das aber jedezeit änderen. Muss nun Montag wieder ans CTG zur Kontrolle.

Gewicht lt. US geschätzt auf 3150 Kg. Fruchtwasser ist schon deutlich weniger geworden, lt. FA könnte das durchaus bei diesen Befund mehr sein.FA hatte sogar Probleme die Nabelschnur zu finden.....

Oh man dann heisst es weiter warten...

Wen ging es ähnlich und wer hat dann doch recht schenll entbunden.

awonne mit Hanna inside 39+3 Ssw

1

Huhu
So ergings mir bei meiner Tochter auch..
Ich war damals bei 38+6 da u das einzige was schon richtig war, war der Kopf im Becken.. Aber noch abschiebbar..

12std später Blasensprung!!
Bei 39+0 war sie dann pünktlich da!

Auch wenn nichts Geburtsreif ist, so geht es doch manchmal schneller als man denkt!!!

Lg

2

Ich kann auch nur sagen, dass ich es zweimal erlebt habe, dass der Befund geburtsunreif war und jeweils drei Tage später meine Jungs geboren sind.
Beim zweiten Mal hatte ich sogar Montag morgens noch mit zwei Freundinnen SMS-Kontakt und habe geschrieben "Arzt sagte am Freitag, das dauert noch, alles ruhig." Wenige Stunden später ging es los ;-)

3

3150 Kg? Boah, viel Spaß beim Pressen ;)

6

Hallo doebln83,

ich denke jeder hier weis das ich 3150 g meinte.

awonne

8

Scheinbar hast Du in deiner Schwangerschaft sämtlichen Humor verloren, schade.

4

Hey #winke

Ich war auch heut morgen beim Arzt..wieder alles geburts unreif Kopf nicht fest im Becken #aerger

Bin echt genervt langsam, bin dritt gebährende #kratz eine Woche will er noch warten, obwohl die kleine bereits 3900 Gramm hat #schock

Ich kann nicht mehr #heul

5

Huhu,
das kann sich von heut auf morgen ganz schnell ändern. Bei mir sind die Senkwehen in richtige Wehen übergegangen.
Freitags ware ich noch beim Gyn mit demselben Befund wie du und Montags hab ich entbunden ;-)
Leg dich viel hin, Kinder kommen meistens, wenn man es etwas ruhier ist.
(Ok, mitr einer Ausnahme: meine Ururoma hat auf m Spargelacker entbunden ;-)

7

Das hat nix zu bedeuten , dass kann sich so fix ändern .

Bei mir innerhalb paar Stunden blasensprung und 5 h später war Sie da.

Kopf hoch ,das wird :)

Eine tolle Geburt #baby