Schwangerschaftsausschlag Erfahrungen

Hallo liebe Kugelbäuche!

Sagt mal, hat(te) wer von diesen Schwangerschaftsausshlag? Wenn ja, wann begann dieser?

Ich hatte diesen in meiner Schwangerschaft nicht, meine Schwester bekommt diesen wohl gerade. Wie sieht der aus? Kann man da gegen wirken?

eine schöne rest-kugelzeit für euch #winke

1

Oh je die arme, ich hatte es in der letzten Schwangerschaft ganz schlimm und jetzt fängt es ganz langsam ein.

Ganz wichtig: Bauch nicht einölen! Was am besten hilft ist die blaue Nivea Milk.

Wenns ganz arg juckt nimm ich auch mal Fenistil, der Gyn sagt das sei okay.

Man kann den Bauch auch mit Apfelessig abwaschen, abtupfen. Bitte nur verdünnt auftragen. Also z.b. eine Tasse Wasser mit 1-2 Teelöffel Apfelessig.

Bei mir hatte sich der Ausschlag vom Bauch aus ausgebreitet, Beine befallen und Arme, es war der Horror #schock

Ein paar Tage nach der Geburt war zum Glück alles vorbei

2

ui hui, das klingt ja nicht so toll! bei ihr beginnt das an den Oberschenkeln!

mhh, sie wird aufjedenfall nochmal einen arzt fragen. es sind so pickelchen, manchmal so größere Quaddeln. Danke schonmal, für das nicht einölen!

#winke

3

ja, die Leberwerte sollten bei sowas auch kontrolliert werden!

Ich drücke Dir die Daumen dass es nicht schlimmer wird!

4

Hallo,

bei mir begann er etwa in der 6. Woche, war hauptsächlich auf den Oberschenkeln und dem Rücken zu sehen und hat nicht gejuckt.

In der Sonne wurden die Quaddeln, die schuppig waren und bei Kratzen schnell bluteten, weniger. Etwa seit der 16. Woche ist der Ausschlag weg.