nach 2 jungs endlich ein mädchen?

Hallo zusammen!
Bald Wollen wir anfangen fürs 3. Zu üben #huepf.
Da Ich schon 2 Jungs habe wäre es natürlich schön noch ein Mädchen zu haben!

Und Ja, Hauptsache gesund und ein weiterer Junge wird natürlich genau so geliebt(traurig das man sich immer rechtfertigen muss)
Wer hofft denn nach mehreren Jungs auch auf ein Mädchen und wie hoch sind die Chancen noch eine püppi zu kriegen nach 2 rabauken?
Danke und LG

Steffi

1

Die Chancen nach 2 Jungen ein Mädchen zu bekommen liegt genau bei 50% ;-)

4

Und warum kriegen dann manche Nur Jungs? Bzw Nur Mädchen?

7

In jeder Schwangerschaft stehen die Chancen 50:50 !!!

Und es kann eben nur das ein oder andere dabei raus kommen !!!

weiteren Kommentar laden
2

Hallo Steffi,

ich bekam vor 18 Monaten einen Jungen und hoffe jetzt auch auf ein Mädchen. Ich weiß genau was bzw. wie du das meinst und bei mir müsstest du dich nicht rechtfertigen.

Naja es gibt ja diese Theorie, wenn man weiter vom ES entfernt Sex hat, dass man dann die Chancen auf ein Mädchen erhöht. Mein Arzt sagte, prinzipiell stimmt das aber es spielen halt immer mehrere Faktoren eine Rolle.
Ich bin diesmal ungeplant schwanger geworden und würde mich umso mehr freuen wenn aus der Überraschung auch noch ein Mädchen entstanden wäre.

Gezeigt hat es sich bei 15+4 nicht...

Wir werden sehen!

Alles Gute
Chiccy283 (16+2)

5

Danke dir, ich drücke dir die Daumen!

3

Wie hoch die Chancen sind #kratz - keine Ahnung #bitte ;-)

Liebe Grüße
Anke mit 3 Jungs :-p

Wir hätten auch gerne noch ein Mädchen, aber meine Mum meint immer, das wir nur Jungs können...
Für manche schauts eben schlecht aus - dafür sind Jungs nicht ganz sooooo zickig ;-)

Helfen konnt ich dir so wohl nicht, aber ich wünsch euch trotzdem Glück und alles Gute!!!

6

Danke dir trotzdem! Denke Ja auch das mein Mann Nur Jungs kann...
Habt ihr nie Versucht das zu beeinflussen?

8

Also ich habe auch 2 Jungs und habe mir natürlich ein drittes Kind mit der hoffnung dass es ein mädchen wird gewünscht.

Nur das dritte Kind wollte einfach nicht bei uns bleiben hatte 2 ma's in Folge. Heute bin in der 12.ssw und das Geschlecht ist mir wirklich sch**** egal denn die FG haben mich richtig mitgenommen. Ich freue mich einfach auf unser baby und hoffe es bald aufn arm zu haben :-)

LG Invidia

10

Hallo,

ich verstehe zugut, was du meinst.
Ich habe zwei tolle Jungs (3. und 2. Klasse) und bin in der 16.Woche schwanger.

Nächste Woche habe ich US und hoffe auf ein Outing.
Ich traue mich gar nicht, mir ein Mädchen zu wünschen, aber ich tue es trotzdem. Mein Mann versucht mich immer zu bremsen, aber ich glaube, er hat Angst davor, selbst enttäuscht zu sein, wenn es kein Mädchen wird. Nicht dass ein dritter Junge nicht auch ein Wunder sein wird, aber....

Wir haben auch keine schönen Jungsnamen mehr. Einen Mädchennamen haben wir schon seit der ersten SS (eigentlich schon davor), daran hat sich nichts geändert, aber für einen passenden Jungennamen wird es schwer.

Versteh mich nicht falsch, ich liebe meine beiden Schätze über alles, aber eine kleine Prinzessin wäre doch schon ziiiiiiiemlich toll. Obwohl man dann viele Dinge neu kaufen müsste, vielleicht nicht gleich, aber später schon.

Man kann es nicht planen, es kommt wie es kommt.

Alles Gute, Raupen mit A. (8J. alt), R. (fast 7J. alt) und Bauchbewohner/-in

11

ich bekomme den dritten Jungen...

Ich habe mal gehört das es schwieriger ist nach Jungen ein Mädchen zu bekommen als umgedreht.... Hat irgendwas mit den Chromosomen zu tun, Jungs sind angeblich dominanter...

Ob das stimmt, keine ahnung.... Mein Freundin hat drei Mädels#gruebel

Ne du musst dich nicht rechtfertigen.... jeder der in der Situation ist/war, versteht das... Die andren haben die Erfahrung eben einfach noch nicht gemacht! Und Wünsche darf man doch haben, oder?

12

Dankeschön!
Ja das habe Ich leider auch schon gehört, deswegen beschäftigt mich das auch!

13

ich glaube man kann das nicht beeinflussen...

war für mich auch etwas komisch, aber drei Jungs ist auch ok;-)

aber einen weiteren Versuch wird es definitiv nicht mehr geben

14

Hallo,
das kann dir im Vorfeld keiner sagen, wie die Chancen für ein Mädchen stehen. Wir bekommen den 5. Sohn und hatten 3 Tage vor ES Sex, also auch diese Theorie stimmt nicht, dass es Mädels gibt wenn man Tage vor ES herzelt.
Wir freuen uns auf unseren Räuber und die Jungs freuen sich auf ihren Bruder.
LG Sabine

15

Hallo

Wir haben 5 Jungs und Jaaaaa wir hätten gerne ein Mädchen. Weil nämlich mein Männe auch mal ein Papakind möchte. Unsere Jungs sind alles Mamakinder #verliebt

Aber ich denke auch das er nur die Königsdisziplin (so nennts der Papa) kann ;-)

16

Wahnsinn 5 Jungs!! und ihr plant noch weitere Kinder?

Toll so eine Großfamilie wäre auch immer mein Traum, aber dafür muss man schon ein Organisationtalent sein und etwas Platz und Geld wären sicherlich auch nicht schlecht!

Habt ihr es auch mal auf ein Mädchen angelegt? Also eine der verschiedenen Möglichkeiten probiert das Geschlecht zu beeinflussen??

18

Nein ich denke das nützt sowieso nix. Ich nehm es wie es kommt. Sie werden so schnell groß und irgendwann habe ich dann hoffentlich auch 5 Töchter ;-)

17

Hallo ich bekomme nach 2 Jungs ein Mädchen! Was haben wir gemacht? Nichts! Genau wie bei den Jungs genau am ES gezeugt!
Ich habe zu der Zeit viel Magnesium genommen, wegen Krämpfen usw........vielleicht hat es damit zu tun. Man sagt je Magnesium verändert das Scheidenmilieu zugunsten der weiblichen Spermien!
Wir freuen uns wahnsinnig auf eine Prinzessin! Ich kann euch Jungs-Mamas alle verstehen, die sich auch noch ein Mädel wünschen.

Hauptsache gesund und bla bla bla........... Ja verdammt noch mal, das ist ja klar! Das allerwichtigste. Ich hatte letztes Jahr auch einen MA in der 12. SSW und weiß was es heißt überhaupt schwanger sein zu dürfen!