Und nun geht es schon wieder los 40ssw

Ist noch jemand wach ???

Hatte vor 2 Std 2 mal so ein extremes ziehen hintereinander das von unteren Rücken bis zum oberbauch zog ,also ein Schmerz wie so ein Messerstich von innen der hoch wandert ...
Nun habe ich jetzt seit 20 min alle 2-4 min einen harten Bauch ,das erst mit so stechen Kribbeln anfängt an den seiten ,wo der Bauch dann langsam hart wird und es so leicht zieht und wieder abklingt ....und Rückenziehen

Ab und an sticht es auch im URL

Was soll ich jetzt davon halten ???
Fängt es an oder wieder nichts?

Hatte vor so einer Woche schon Wehen aber das hörte nach 2std wieder auf,und fühlte sich anders an.

War am Montag beim Fa

Mumu ist 3 cm offen und cervix nur noch 0,5 cm vorhanden ...

Fa sagte ich sollte bei der erste Wehe schon ins kh da ich es sonst Zuhause Kriegen könnte ...ist mein drittes Kind und die Geburten verliefen schnell

Und er war der Meinung das es diesesmal auch wieder schnell gehen wird !

Hmmm nur wie soll ich das einschätzen ?!

Bei den anderen ging's von jetzt auf gleich los in 3-5 min Takt mit richtigen eröffnungs wehen da gab es
Nichts zu überlegen,könnte ja sein das es diesesmal anders losgeht und sanfter ...und weiß halt nicht wie das ganze sich dann anfühlen würde?!

Ich muss jetzt erstmal abwarten ob's schmerzhafter wird oder wiedermal Fehlalarm ...aber egal Hauptsache es bewirkt wieder was am mumu :-)

Dabei fände ich der 8.8 2013 wäre ein schönes Datum :-D
Bin jetzt 39+1

Sooo das war's erstmal ....
Glg

1

Nun alle 10 min.aber dafür intensiver und gerade die war schmerzhaft :-O
Hmmmm weiß auch nicht

2

huii ich bin noch bzw wieder wach was ein Zufall :-p aber ich kann dir leider nicht helfen hatte das noch nie erlebt :) bin aber echt aufgeregt wenn ich das hier soo lese :-)

3

Ich habe das schon 2mal erlebt und weiß es trotzdem nicht ;-)
Wieso bist wieder wach ???
Diesesmal kam die Wehe fals es wehen sein sollten :-D Nach 15 min hmmmmm die Abstände werden größer aber vom Gefühl her intensiver ...
Ich glaube ich sollte schlafen gehen ist eh wieder Fehlalarm ,und bin müüüüüdeeeeee

4

Bin auch wach....seit zwei Stunden geht's mir komisch...

Der Bauch wird hart und mir tun aber die Oberschenkel weh #kratz

Muss als Pipi...und bin unruhig #zitter

Hätte ja auch erst nen Fehlalarm...deswegen bin ich mir so unsicher #aerger

Ich werde erstmal bisschen warten...mal sehen wie es sich entwickelt??!!

Und ich hätte ja lieber den 09.08.2013 ;-)

Alles gute dir #liebdrueck

5

Das mit den Oberschenkel kenne ich habe ich auch oft ....
Und ja muss auch ständig Pipi :-/

Dann nimm du den 9.8 ;-)haha
Da können wir noch so viel wollen das ist den Kindern egal ,
Denke eh das es nicht losgeht fühle mich nicht danach ,bin auch zu müde!

Aber schon nervig das man nie wirklich weiß ob's los geht oder nicht

Das ganze hatte ich bei den anderen beiden nicht,wieso istbdasvdiesesmal so kompliziert :-D

Danke dir auch alles gute :-)

6

Können Wehen im Oberschenkel Schmerzen #kratz

Ich kenn das auch so nicht...bei den anderen hatte ich Wehen, ab ins KH...4 Stunden später waren sie da#verliebt

Hier ist alles anders...so neu #hicks

Naja, wie auch immer...den Start Schuss werden wir schon merken...hoff ich doch #zitter

#winke

weitere Kommentare laden
9

ich konnte nicht schlafen wie soo oft. ...wie siehts aus bei dir? ?