fühlt ihr euch schwanger

Ich bin heute 7+4 und irgendwie fühle ich mich diesmal überhaupt nicht schwanger und sorge mich irgendwie das was nicht stimmt. ..
Kennt das einer? Hab Donnerstag endlich Termin

1

Trotz leichter Übelkeit den Tag über fühle ich mich absolut unschwanger.

Hatte gehofft der US gestern würde das ändern, aber leider hat es das nicht :-(

Ich denke richtig freuen kann ich mich erst nach den 12 Wochen.

Lg Emily 7+1

2

Also ich hoffe auch das nach dem us am Donnerstag das Gefühl etwas stärker wird.

Meine Mama meint bei der 2. Ss fühlt man sich erst ss wenn der Bauch kommt..hm

9

Kann ich überhaupt nicht bestätigen.
Ich habe in der ersten Schwangerschaft überhaupt nichts gehabt.

In dieser Schwangerschaft ist alles anders.

Ich habe unheimliche Brustschmerzen, die Mutterbänder merk ich sich ausdehnen, bin total schlapp, könnte ständig schlafen und muss 3 mal die Nacht aufs Klo rennen.

Das Verrückgemache vor der abgeschlossenen 12. Woche ist schlimmer als es ruhig und gelassen anzugehen.

Mit der psychischen Belastung erhöht man das Risiko doch nur.

Liebe Grüße

Alex mit Mausi 5 Jahre und Krümelchen 8. Ssw

3

Mach dich nicht verrückt.

ich bin in der 37. ssw - und wenn ich nicht mittlerweile einen babybauch hätte, der nun doch schwerer wird, würde ich mich immer noch nicht schwanger fühlen ;-)

also genieße es und sei froh drum!!!

lg #sonne

5

Danke
Ja eigentlich sollte ich froh sein das ich keine negativen Symptome habe:-)

4

Hallo

Bin heute 6+6 und mir geht es genau wie Dir...... völlig unschwanger...

ausser müde müde müde, was ich auf das Wetter schiebe :-)

Aber richtig schwanger - -- - -neee fühle ich mich auch nicht, und ich bin froh, wenn ich bald den nächsten Gyn Termin habe.

Alles liebe für Dich #klee

6

Ich bin 17. SSW und ausser Müdigkeit und nem Bauchansatz fühlt sich das auch alles irreal an. Aber dem Krümel ging es bei der letzten Untersuchung gut. Also nicht sorgen, das ist die schlechteste Strategie ;-)

7

Hey...
keine Sorge! Ich habe mich anfangs auch wochenlang unschwanger gefühlt, hatte auch sehr wenige Beschwerden oder Anzeichen! Und irgendwann fühlt man sich auch endlich schwanger ;-)

LG Bibiana 37.SSW

8

Mach dir keine Gedanken, ich hab mich locker bis zur 14. SSW ziemlich unschwanger gefühlt und teilweise auch danach noch. Fehlende Anzeichen sind noch lange kein Grund zur Sorge! Genieße es einfach, nicht jeden Tag der Keramik guten Morgen zu sagen.

10

Mir ging und geht es genauso!überall liest und hört man von Übelkeit und so!bei mir ist auch gar nichts gewesen!ich bin jetzt 16.ssw und mir geht's immer noch wie immer:-D manchmal ist das komisch aber besser als Dauerübel;-)
Viele grüsse

11

Hallo,

habe mich in der Frühschwangerschaft auch ab und zu mal total unschwanger gefühlt und auch gleich Panik bekommen. Mein FA meinte das wäre völlig normal und kein Grund sich sorgen zu machen, da sich der Körper in der Frühschwangerschaft umstellt. Habe hier den einen oder anderen Tipp für die erste Zeit gefunden http://www.mamawissen.de/fruehschwangerschaft/ Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft - versuche die Zeit zu genießen und mach dir nicht zu viele Sorgen.

#herzlich
Sylvia