Wunschgeschlecht PLANEN ??? Jonas Methode

Hallo !

auf der Winirixi Seite bin ich auf einen Empfängnisplaner gestoßen der anhand der Mondphasen das Geschlecht des Babys voraussagen kann.
Ich möchte gerne mal euer Meinung dazu hören, bzw. ihr könnt testen bei wem es gestimmt hat:

http://www.leichte.info/fuer_Frauen/kosmobiologische_empfaengnisplanung.htm

#klee Steffi

Jonas Methode

Anmelden und Abstimmen
1

sorry,finde solche sachen TOTAL daneben!!

man plant dann z.b. ein mädel, ist dann wahnsinnig enttäuscht,wenns doch ein junge ist oder was?? nee danke! ein kind ist ein kind.

6

oder nimmt das alles gelassener mit humor.. ;-)

man muss sich ja nicht hineinsteigern..die chancen stehen eh fifty fifty..

21

wie kann man das gelassen nehmen,mit humor,wenn da allein schon steht: wunschgeschlecht#gruebel

weiteren Kommentar laden
2

Anhand der mondphasen? Sorry, aber das ist totaler quatsch...man kann das geschlecht leider gar nicht beeinflussen.

3

Finde es traurig das es sowas gibt...

Viele Paare würden alles drum geben schwanger zu werden. Dann sollte uns doch das Geschlecht egal sein.

Daa man sein Wunsch bischen hat, ok. Aber so?! Ne...

8

lasst den leuten doch ihren spass!

ich finde es nicht in ordnung, dass sofort mit negativen fällen einem ein schlechtes gewissen gemacht wird!

jaa, es gibt LEIDER traurige schicksäle, aber das heißt nicht, das man sich deswegen nichts wünschen darf! und das gilt nicht nur fürs kinderkriegen!
dann soll sich z.b. keiner ein schönes haus wünschen, denn es gibt ja leute die hungern und auf der straße leben!

es sagt ja keiner, ich würde das nicht gewünschte geschlecht nicht abgöttisch lieben!

11

Oh backe! Tut mir leid wenn so meine Meinung ist!
Es macht wirklich kein Spaß mehr hier noch irgendwas zu schreiben!

Und das mit dem Haus ist leicht überzogen!

weiteren Kommentar laden
4

sowas albernes....M (männlich) und W (weiblich) sind genau im wechsel angegeben. also wenn der ES nur einen tag später / früher ist, kommt es nicht hin. ich finde, so manche sachen kann man der natur einfach überlassen, es gibt wichtigeres als das geschlecht.....

5

Schau mir das grad auch mal an. Aber ich check es nicht so ganz. Kannst du mir das mal erklären. In den Phasen die da extra mit Datum erwähnt ist, ist man besonders fruchtbar oder wie? Und wie geht das dann mit dem Geschlecht.

7

also ich kenne dieses Chinesichen Kalender...

Demnach hätte ich
Mädchen
Junge

Mädchen
bekommen...

Und ich bekomme den dritten Jungen...

Also wenns danach geht#gruebel

9

Völliger Quatsch!

Sollte einen jungen bekommen, irgendwie ist da aber was abgefallen ;)
Außerdem haben wir auch noch am ES Tag Sex gehabt!

Die Natur regelt das schon von alleine;)

Lg sas. 20.ssw mit Victoria inside

10

Man kann nicht in die Vergangenheit gehen oder sehe ich das falsch? Ich bräuchte ja den Juni/Juli um zu schauen was es wird.

12

ja ist mir auch aufgefallen. Aber hier geht es ja draum das geschlecht erst zu planen.... also wenn du JETZT schwanger werden möchtest!

13

Dann wäre ich ja nicht schon hier im ss-Forum ;-) Vllt passt dein Post dann besser ins Kiwu Forum #winke

weiteren Kommentar laden
14

Hallo,

wir haben es mittels Eisprung-Methode versucht und es hat 1A geklappt: Ein Mädchen, wie wir es uns auch gewünscht haben. :-)

Einige Tage vor dem Eisprung miteinander schlafen, dann nicht mehr, vor allem nicht am Tag vor dem ES und am ES-Tag selbst. Die Wahrscheinlichkeit auf ein Mädchen steigt dann um einige Prozent an.

Und nein, das ist keine sichere Methode, um garantiert ein Mädchen zu bekommen.

Und ja, wäre unser Baby ein Junge geworden, würden wir ihn genauso lieben!

Schöne Grüße
Sternlicht & Krümelchen (SSW 29+2)

16

so in etwa haben wir das auch gehandhabt;-)

und ich wäre nicht enttäuscht, wenns ein junge geworden wäre.. ob es wirklich an der taktik liegt können wir natürlich nicht wissen..;-)

19

Ja, wer weiß, wer weiß. ;-)

Beim 2. Kind werden wir es dem Zufall überlassen, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird. Wäre es jetzt schon ein Junge geworden, hätten wir sogar auch schon einen Namen für den kleinen Mann gehabt.

Wunschkind bleibt Wunschkind, egal ob Bub oder Mädel. #verliebt

weiteren Kommentar laden