spürt man eigentlich was kurz bevor die fruchtblase platzt????

dumme frage....aber vielleicht kann sie ja jemand beantworten ;-)
ich hab so ein druck am muttermund,das fühlt sich an als würde die maus ständig ihren kopf hin und her drehen und regelrecht da unten rumbohren.
kennt das jemand???? #kratz

1

hallo

das ist ganz normal vor allem wenns zum ende zu geht das hatte ich auch ca 3 wochen lang das hat nix mit der fruchtblase zu tun. als mir die fruchtblase geplatzt ist hab ich nur nen knacken am steissbein wahr genommen. dir alles gut

2

Ich habe nichts bemerkt. Ich saß im Schneiderschnitt auf dem Krankenhausbett, hab mich nach vorne gebeugt (hab mit meinem Freund Karten gespielt und wollte die Karte ablegen) und da hab ich ein "Plopp" gehört und dann lief es ;-)

8

ok....
ich hab so einen extremen druck da unten.die maus bohrt richtig mit ihrem köpfchen,dabei denk ich dass doch endlich mal die FB platzen müsste.
bin jetzt ET+4 :-[

3

ich hab auch nichts bemerkt. Lag ganz ruhig auf der Couch und auf einmal hats leise plopp gemacht.

4

Ich war damals auf Toilette und pullern.

Danach bin ich wieder ina Wohnzimmer und da hatte ich das Gefühl ich lauf aus und tatsächlich ist mir die Fruchtblase geplatzt

Meine Mam sagte mir danach ich sah sehr blass aus.

Lg. Anni

5

Bei mir gab es keine vorzeitigen Anzeichen für einen Blasensprung.

Plötzlich machte es "Plopp" und ich wurde nass.

6

Meine is im Liegen auf der Seite beim CTG mit einem fetten Knall geplatzt - fühlte sich an, als würde mir jemand in den Schritt treten *aua*
Und dann flutete ich alles... angekündigt hat sich das bis auf die Stunde Wehen vorher nicht.

7

Ich habe auch vorher nichts gespürt. Erst in dem Moment.

9

Hallo,
Ich habe den Blasensprung bei meiner großen gar nicht mitbekommen#gruebel
lg

10

Nein es hat nur knack gemacht :)

Aber im Nachgang weiß ich jetzt ,das ich mich schon anders kurz vorher verhalten haben . Hab wie ferngesteuert meine kliniktasche nachts fertig gepackt und dann lag ich 5 min im Bett und Zack . Unsere Katze war auch so komisch anhänglich ....

Alles Gute

Top Diskussionen anzeigen