Ende 14. SSW Flattern im Bauch?? Kann das sein?? :-)

Waaaahhhh,

also ich will ja wirklich nichts schön malen, aber seit 2-3 Tagen spüre ich manchmal ein ganz leichtes "Flattern" im Bauch.. das fühlt sich manchmal an wie ein "Mini-Pups" der quer durch den Darm flitzt #sorry ich hoffe, ihr wisst was ich meine? #klatsch
Aber es kommt dann eben kein Pups #rofl
bin total aufgeregt...
wie so gaaaanz leichte Blubberblasen...

kann das denn so früh schon sein??? #schock#schock#schock
Uiuiuiuiiiii :-)

fängt das SO an?

Schreibt mal bitte eure Erfahrungen, wie hat es sich bei EUCH angefühlt die ersten Male und ab welcher Woche hattet ihr das Gefühl, ihr spürt da was?

Dankeeeeee #klee#klee

1

Wo den im Bauch?

Die Gebärmutter sitzt noch ganz tief im Schambein in deiner SSW.

Ich glaube ehr, es ist bei dir der Darm;)

6

Also ich hab mein baby auch schon so früh gemerkt... Lass dir nicht sagen das es vom darm kommt.. Ich denke,es wird wirklich das baby sein :-)

2

Also in SSW 14 wären Kindsbewegungen doch recht früh. Leider ist vermutlich wirklich der Darm, der anfängt sich zu verlegen. Ich habe die ersten Bewegungen von unserem Sohn in SSW 16 gespürt. Ich bin recht schlank und Sohnemann war immer seeerehr aktiv (bis zum KS in SSW 39), deshalb war das möglich. Warte noch ein bis zwei Wochen ab, dann ist das Flattern bestimmt dein Baby. :-)

3

In meiner ersten Ss hatte ich ein Flattern, das sogenannte Schmetterlingsflattern einmalig in der 16. Woche, richtig gespürt hab ich meine Tochter in der 22. Woche.

Jetzt bin ich 12+6 und hatte bereits auch mehrfach ein Blubbern/Flattern...gestern allerdings war vom Darm #hicks ohne Winde #rofl

Aber ich merke schon einen Unterschied!

LG

4

Weis je nicht wie es bei anderen ist, ich für mich kann sagen, dass Ich mein Wurm zum Ende hin der 14 ssw gespürt habe, was bei 14+4 bestätigt wurde.
Meine Plazenta lag bereits ins der 14 ssw bei N-1, das heißt mein Darm liegt dahinter schon lange. S+3 hatte Ich bereits in der 8 ssw!
Lag bei 14+4 beim Arzt, mein wurm hat dolle getreten (US) ich habe es gleich gespürt und auch gesehen, dank US. Ab da wusst Ich, 100% mein Baby und nicht mehr mein Darm oder ein Pups ;-).
Nach Lehrbuch kann man nicht immer gehen, wäre ja was. Mein Kind hatte an diesen Tag 100 g und eine Ssl von 10,5 cm ;-).
Es war nicht mehr ein Flattern, nein, schon mehr ein stupser, was ich bereits in der 14 ssw gespürt habe, dachte aber an alles nur nicht ans baby.

Seit dem glaub ich schon das es so früh möglich ist. Ist aber nun auch schon meine vierte intakte ss und das erste mal so früh gewesen.

Lg

5

Huhu!

Man sagt ja, dass man es von Kind zu Kind früher spürt.

Ich habe es diese Ss auf jeden Fall in der 15. Woche gespürt.. aber ich wusste eben auch ganz genau, wie es sich anfühlt.

Also ich finde das nicht unmöglich, aber auch nur deshalb, weil ich es so früh gespürt habe. ;-)

Jetzt bin ich in der 23. Woche und sie tritt und tritt .. der Bauch wackelt schon richtig! :-D

Genieße es einfach! :-)

LG

Sassi

7

Hi..
Das kannst schon haben.. bin jetzt 14+0 und bei mit flatterts auch schon ab und zu..

lg

8

Dake ihr Kugelis für die Antworten #danke #klee

9

...ja... genau... als ob ein Goldfisch im Bauch mit der Schwanzflosse zappelt... ne?!;-)
Habe es in deiser Schwangerschaft bereits in der 14. Woche gespürt...
in meiner ersten Schwangerschaft (2007) erst in der 18. Woche...:-D

10

wie süß :-)
wie ein Goldfisch, aber wenn ich so drüber nachdenke, ja, du hast Recht..
Das passt gut - so fühlt es sich an :-)
das ist soooo schön #verliebt