Immer diese Schwangerschaftslügen...

In der Schwangerschaft werden deine Haare schön voll und glänzend, haben sie gesagt. In der Schwangerschaft bekommst du ganz rosige, ebenmäßige Haut, haben sie gesagt!

ALLES LÜGEN!!

Mein Kopf sieht aus, als würde ein Vogel darauf nisten und im Gesicht habe ich Pickel und zwar nicht zu wenig. Habe mehr, als ich vorher vor der Periode hatte! #aerger Ganz toll!

Außerdem bin ich müde, ich hab Hunger, mich nervt alles und ich hab Blähungen! :-[

So, genug ausgekotzt für heute! Was kotzt euch heute an? Nur zu, wir lassen jetzt alle mal Dampf ab! ;-)

LG Brijuni#blume

3

Du hast vergessen das wir Schwangeren generell mit einer austrahlung durch die gegend laufen, die allen zeigtl wie glücklich wir sind weil wir schwanger sind..

Die Wahrheit: ich bin froh wenns rum ist denn das einzige was ich verspüre sind Rückenschmerzen und ausgelaugtheit..

lg Fenny 36 ssw

1

Der Körper ändert sich noch im Laufe der SS, vielleicht blühst Du ja tatsächlich in ein paar Wochen auf! Die erste Zeit ist leider immer sch****.....

lg

2

#winke

genauso gehts mir auch.... Ich hab ständig schlechte laune....Pickel überall...die ich sonst noch nie hatte... Hunger Hunger und nochmals Hunger und jeden Tag fettige Haare.... Von wegen man blüht auf *grins

4

Mich stört nur, dass ich gerade mein Müsli in der Toilette runterspülen musste :D.

LG Peach und Krümel 9+3

5

Weiß gar nich was du hast, stimmt doch alles :D

6

Hahaha, ich musste so grinsen als ich deinen Text las.

Ja, im Moment fühle ich mich auch schei** :-P

Ich habe Pickel wie SAU. (Hatte vorher vielleicht 1-2 Pickel und nun überall, auch auf dem Rücken...:-[)
Meine Haare sind trocken und ich habe schlechte Laune.:-D

Ach ja..zumal meine Brüste jetzt schon riesig sind!!!

Und was auch lustig ist:
Man sagt ja, dass man, wenn man Pickel etc. bekommt, ein Mädchen kriegen soll. #schein
In SINGAPUR bedeutet das aber, dass man einen Jungen bekommt.^^

Also... ich lasse mich überraschen.

Fühle Dich umarmt!#herzlich#liebdrueck

7

Du bist erst in der 7. Woche!!!!

Deine Hormonumstellung beginnt gerade!

Wirst sehen wird sich alles noch 100 mal ändern ;-)

8

Da warte ich auch noch drauf... #rofl
Bin nur mittlerweile in der 34. SSW und weder vom "inneren Leuchten", den tollen Haaren, noch der reinen Haut habe ich bisher was mitbekommen... Scheint sich also Zeit zu lassen, diese tolle Veränderung! :-p

LG,
Hannah + Zwergnase (33+5)

9

Oh ja, die ersten Wochen sind immer sch.... Aber danach wird es meist erstmal besser! Und zum Schluss nervt auch wieder alles ;-)

Ich find es immer doof das jetzt alle wieder fragen wie es mir geht. Was sie vorher ja auch nicht haben, aber wenn man dann ehrlich sagt sch... dann passt es auch nicht! Alle erwarten immer das es einem in der SS doch super gehen muss, dass das aber nunmal nicht immer so ist passt dann irgendwie nicht in ihr super tolles Weltanschauungsbild!

Lass dich nicht unterkriegen und versuch dich einfach auf deinen Zwerg zu freuen, auch mit Pickel und fettigen Haaren! ;-)

Liebe Grüße
Elly mit Bauchzwerg (11. Woche) und 3 wundervollen Kindern an der Hand