Rippenschmerzen in der 27.ssw

Huhu ihr lieben ich habe seid 5 tagen mittlerweile unerträgliche rippenschmerzen beidseitig, vor allem aber rechts. die rippen schmerzen in eigentlich jeder lage, vor allem im liegen auf der seite oder im sitzen. Habt ihr vielleicht ne Idee was es sein kann???Habe zu es zuerst nicht ernst genommen aber mittlerweile kann ich nicht mehr lange sitzen bzw liegen ...danke schonmal für eure antworten

1

Ich würde zum Hausarzt gehen! Wir können dir von hier aus nicht einfach helfen...

Alles Gute wünsch ich dir.

2

Trotzdem danke hätte ja sein können das es evtl schon jemand gehabt hat in der Schwangerschaft

3

Hallo ; ) Ich leide mit dir. Ich habe das auch. Das ist bei mir aber nur rechts. Der Arzt hat eine Intercostalneuralgie festgestellt. Kann man aber ausser akkupunktur leider nichts machen. Ich bin 29+1 und frage mich wie schlimm das noch werden soll.Ich wünsche dir viel kraft und hoffe für dich dass du nich das selbe hast wie ich

4

Ich war noch nicht bei doc habe total schiss aber sterben möchte ich wohl so weh tat das weh

5

Hallo,

dein Beitrag ist ja schon eine Weile her...aber ich habe gerade seit 4 Wo das gleiche Problem und ich weiß nciht wohin mit mir. War schon bei verschiedenen Ärzten aber sie finden nichts:-(
Arbeite aber im Büro und habe noch 3 Wochen zum durchhalten!!! ICh drehe durch!

Was hat dir geholfen? WAr es dann mit der Zeit noch schlimmer? Bin in der 27 SSW

Wäre dankbar für deine Antwort!

LG