was für Unterwäsche zieht ihr nach der Geburt an?

huhu
Frage stehn ja schon oben...ich trage eig nur strings und nach der Geburt mit den riesen Binden muss etwas mehr Stoff her :-) jetzt überlege ich ob eher so pants oder normale Unterhosen besser sind ??!!

1

hi

zieht doch einfach das an was du willst

lg

4

Juhu #winke
Also ich habe Pantys angezogen, weil bei Schlüpfer sieht man die Räder so am Po das ist nicht so mein Fall, aber war mir manchmal auch egal hatte immer luftige Hosen an wo man das nicht soooo krass gesehen hatt !

LG Sabrina

2

Hallo,

ich trag nur normale Unterhosen - finde Strings zu unbequem und Hot Pans ebenso.

Für nach der Geburt würde ich mir an deiner Stelle zwei normale Unterhosen holen. Das reicht eigendlich.

Alles Gute #sonne

3

Ich hab nach der ersten Entbindung ganz normale "Schlüpfer" getragen. Was vor der Entbindung passt, passt auch hinterher.

Strings würd ich jetzt eher nicht nehmen :-p

5

5er Pack Panties von H&M.

6

Huhu,

ich trage eh meist Panties, das wird sich nach der Geburt von Nummer zwei nicht ändern:-p.

LG

7

hi du,

trage normalerweise auch nur strings aber teilweise trage ich jetzt in der ss pantys, da ich mir durch wasser in den beinen manchesmal sonst nen wolf laufe, werde nach Entbindung weiterhin pantys tragen ist halt mehr Stoff für die dicken Pampas #rofl

8

Ich trag nur Pants oder normale Unterhosen.

Im KH hab ich allerdings nur diese Netzhosen getragen #hicks

Da lagen ja drei so Surfbretter drin, die hätten auch in meine Pants nicht reingepasst #schrei

Und bis ich dann heimkam konnte Menge + Größe reduziert werden und passte dann auch gut in die normalen Unterhosen.

11

Die Dinger kenne ich auch noch.

Dachte es hätte sich in den letzten 13 Jahren geändert. #schock
Na da werd ich mich mal nach dünneren Einlagen umsehen, so Always night oder so, denn als ausschließlich Tampon Trägerin während der Mens tue ich mir die dicken Surfbretter nicht an. Da nehm ich lieber ne Packung dünnere Binden von zu Hause mit ins KH und wechsle halt etwas öfters. #schein

9

95% aller ss behalten nach geburt erstmal einen dicken bauch... also,was dir jetzt passt,wird nach der ss besser passen;-)
ich hatte für den wochenfluss immer "normale" (schwarze;-)) slips geholt.
ja,beim string quetscht ja auch die einlage raus#hicks

#winke

10

wie schon bei meiner tochter, ich nehm die unterhosen von meinem mann :-)
ja er ist der unterhosentreägertyp :-P