Tragt ihr den Mutterpass immer bei euch?

Nabend ihr kugilis!

ich hab mich schon mehrmals erwischt, das ich meinen Mutterpass nicht bei mir trage.
Bin erst 10.SSW .

Wie schaut's bei euch aus? Ist er stets euer Begleiter?

Lg

1

Aber natürlich #pro

2

Hab bis jetzt noch keinen. Aber bei der 1 Ss immer! Finde das echt total wichtig. Was ist wenn mal was passiert?

Grad am Anfang der Ss sieht man es nicht das du Ss bist.

Oder aber das die Ärzte was in der Hand haben zwecks dem baby und dem Verlauf der Ss.

3

Ich hätte auch gern ein :( Aber hier in den USA gibt's sowas leider nicht.

Aber zu der Frage hätte ich einen hätte ich ihn dabei ;)

4

Hallo

Ich hatte ihn immer in meiner Handtasche.
da ich nur eine habe (ist warscheinlich eine Seltenheit ;-) )

auser ich war ohne Handtasche unterwegs, aber das war eher selten.

lg nana

5

hab ihn in meiner Handtasche die ich überall dabei habe. ..

6

Hi

ich hab ihn immer dabei. Er steckt in meiner Handtasche und die ist immer und überall dabei.

Lg Rebicha + Boy inside 34 SSW

7

bei beiden SS immer !

8

Hi!!

In der Schweiz bekommt man leider auch keinen!! Sonst hätte ich ihn auch dabei... Ausser ich würde ihn vergessen!*lach*

Lg Alicja

9

Nein, ich trage ihn nicht immer bei mir. Falls ich länger unterwegs bin, vor Allem alleine, dann schon. Also zum Einkaufen etc. nicht und auch auf Spaziergängen mit dem Hund habe ich ihn eher selten dabei, weil ich dort keine Handtasche mitnehme...

10

In England bekommt man einen riesen MuPa, da brauche ich ja fast eine eigene Tasche für #rofl
Aber als ich heute unterwegs war und mich richtig schlecht gefühlt habe, habe ich bereut, ihn nicht mitgenommen zu haben. Das kommt nicht nochmal vor. Auch wenn ich eine größere Tasche brauche ;-)