Unsicher wegen Outing (Junge) 24 Ssw

Hey ihr Lieben,

und zwar bin ich ein wenig unsicher bezüglich des Outings meinens Bauchbewohners.
Auf dem ersten Blick sieht es tatsächlich sehr nach Junge was auch mein FA mir versicherte jedoch könnte es nicht vielleicht die Nabelschnur oder so sein ?? #gruebel
Habe nämlich noch keinerlei Babysachen gekauft bis ich es eindeutig weiß..mag es nämlich in der Beziehung eher klischeehaft rosa Mädchentraum #herzlich oder blaues Bubenzimmer #baby

Was meint ihr? :)

1

Hi,

Leider kann ich mir dein Bild nicht anschauen, da Freunde zugreifen können....

2

Ups hatte noch garkein Bild hochgeladen #rofl
Scheint wohl doch bei mir zuzutreffen mit der Vergesslichkeit in der SSW #hicks

3

Jetzt ist es übrigens da :-p

weitere Kommentare laden
6

ich würde auch sagen eindeutig junge, denke nicht das die nabelschnur ist dazu ist zu dirwkt dran, kannst ja mal bei mir schauen bekomme auch ein jungen :-)

7

Dein Bild ist ziemlich dunkel leider... Die Nabelschnur sieht allerdings anders aus.

Schau doch mal bei mir, ich hab beides in der vk

8

für mich sieht´s auch nach einem Jungen aus#winke

9

hy =)

wenn du ab der 30.ssw losziehst um klamotten zu kaufen ist das früh genug ;)
am ende ist kein outing vor der geburt 100%ig sicher!
ein jungen-outing ist zumindest sicherer als ein mädchen-outing!
bei letzterem kann es schon passieren das sich da noch was versteckt *gg*

mein sohn war bis zur 36.ssw ein mädchen ^^
jetzt haben wir ein jungen-outing bekommen & das war ganz sicher nicht die nabelschnur :D
er hat von unten geschallt & man konnte eindeutig die hoden u. den schniepel sehen ;)

naja & notfalls schläft ein mädchen auch gut in blau!

10

Das ist definitiv ein Junge. Man sieht eindeutig den Hodensack und den Penis selbst wenn man sich denken würde dass der Penis die Nabelschnur ist sind da nicht annähernd Schamlippen drunter zu erkennen ;)

Und wie weiter oben schon jemand meinte eine Nabelschnur sieht im Ultraschall ganz anders aus.

lg

11

Eindeutig Junge :-)

12

Ganz klar, ein Junge! Herzlichen Glückwunsch!