Extreme Antriebslosigkeit

Hallo zusammen,

bin in der 8. SSW und mich beherrscht die absolute Antriebslosigkeit und Müdigkeit. Irgendwie wird mir davon auch übel und schwindelig. Was mache ich denn da? Ich arbeite Vollzeit und zwischendurch hinlegen ist nicht drin. Aber ich schlafe fast auf der Toilette ein.

Ich weiß das ist normal in der Frühschwangerschaft, aber das hält doch keiner aus....

Gruß

1

hi

naja, viele mütter haben es schon geschafft.

schönen kaffee und dann durch

mehr kann man leider nicht machen

obst und gemüse schön essen.

zucker, ich nimmt noch dexro dazu

lg

2

Da kann ich nur empfehlen gaaanz viel Obst und zu trinken, das versorgt den Körper mit mehr Energie.

Zwischendurch immer mal einen Kaffee oder eine Cola.

3

Mir geht's genauso, 9. Woche!

Lass mal dein Eisen prüfen, Extreme Müdigkeit kann auf Eisenmangel hinweisen und dass ist auf dauer auch nicht gut fürs Baby.

Aber sonst weiß ich auch nicht was ich machen soll. Wir haben im Gebäude ein Büro, was frei ist, da geh ich manchmal rein und mach 30 Min Schlummi, haha, hoffentlich erwischt mich keiner. Letzten Freitag hab ich blau gemacht. Nicht optimal, aber manchmal geht's nicht anderes. Hab gehört ab der 12. Woche wird's besser...

4

Das mit dem Eisen werde ich am Donnerstag mal ansprechen, da hab ich nämlich den nächsten Termin. Kann man einen Mangel haben, wenn man Schwangerschaftsvitamine nimmt?
Jetzt grad geht es wieder, Kaffee kommt bei mir nicht in Frage, da ich keinen trinke und Cola soll man ja nicht so viel in der Schwangerschaft trinken.

5

Tipp hab ich keinen, aber vielleicht ein bisschen Hoffnung :)

Kaffee und Cola krieg ich im Moment gar nicht runter. :( hoffe dir geht's da besser.

Ich hatte das auch und bin jetzt bei 10+6 und es wird wieder besser :)

6

Oi, die Todesmüdigkeit hielt sich bei mir bis weit in den vierten Monat. Augen zu und durch!