Ziehen der Mutterbänder

Hi Mädels :)

Ab wann hörte das ziehen bei euch auf? Bin jetzt in der 11. Woche und merke gar nichts mehr ... Letzte Woche hatte ich es noch ab und an mal...

Würde mich interessieren wie es bei euch ist oder war. :)

Liebe Grüße

1

Hallo!
Ich habe das erst so in der 15. Woche gespürt und es ist immernoch leicht da ab und an.

2

Hallo

Bei mir kommt es Schubweise und ich bin auch 15 SSW und habe gerade wieder das dehnen .

Lg Eve

3

hi,

das wirst du immer wieder mal spüren bis zum schluss.

im Moment ist bei mir auch ruhe (bin 12+6 heute), aber das kommt ganz sicher wieder.

lg

nini

4

Hallo,

bin heute bei 18+4 und es flackert immer mal wieder auf.
Ich vermute, wenn das Baby nen Wachstumsschub hat, tun die Mutterbänder weh, weil sich alles relativ schnell ausdehnen will.

Top Diskussionen anzeigen