4+5 ständiges ziehen in der Leiste

Hallo, bereits nach wenigen Tagen nach dem ES habe ich mehrmals täglich ein ziehen im linken Leistenbereich. Bei der untersuchung 4+2 konnte man nichts sehen, hcg Wert lag bei 800.

Alles normal??!!! Woher kommt das ziehen? Eine ELSS?

1

Das sind die Mutterbänder.
Bei 4+2 sieht man eigentlich auch nichts, also ist erst einmal alles in Ordnung.

Herzlichen Glückwunsch zur SS. :-D

4

Vielen dank! Mutterbänder ziehen auch schon direkt nach dem Eisprung???

5

Ja, bei mir haben sie besonders am Anfang stark gezogen. Jetzt ist es besser.

LG
Aellin 14+5

weitere Kommentare laden
2

Das ist noch zu früh um was zu sehen.

Das ziehen sind die Mutterbänder. Mit Magnesium machst du nichts falsch

3

hab auch so ein ziehen, allerdings eimnseitig. hab magnesium genommen und schon gehts besser.

bin 4+3 :-)

6

Bei mir zieht es auch nur links! Seit wann zieht es denn bei dir???

9

bewusst seit heut nachmittag. ich sitz auch auf der couch immer im schneidersitz, dacht das es evtl davon kommt,kann aber auch nicht sein.

ist das bei dir so ein pieksen oder ziehen? bei mir beides irgendwie, pieksen eierstock und ziehen leiste, teilweise hab ich das gefühl das es brennt.

weitere Kommentare laden
17

Das hatte ich auch um die Zeit rum - sehr stark. Heute kam es nach einigen Tagen Ruhe wieder.
Bin heute 6+0 und es wird wohl noch so manches Mal in der SS so sein ;-)

Kein Grund zur Panik.

Alles GUte und herzlichen Glückwunsch

18

Vielen dank. Mir macht es halt ein wenig Angst, dass es bereits kurz nach dem ES gezogen hat!

19

na gut, dazu kann ich dir nix sagen, weil ich keine natürlcihen ES hatte...

#liebdrueck

20

Hallo,

das ziehen kommt von den Mutterbändern, dein Körper stellt sich auf die SS ein und durch die Hormone wird alles etwas weicher. Der HCG-Wert von 800 für die 5.SSW passt laut HCG-Wert Tabelle auch super. http://www.mamawissen.de/hcg-wert/ Mach dir keine Sorgen. #herzlich und genieße deine #schwangerschaft. #winke

21

Hallo, mein Wert ist jetzt gestiegen! 2400 bei 4 + 5! Das ziehen ist jetzt auch besser geworden - jetzt habe ich unterleibsschmerzen! Schwanger sein kann ganz schön anstrengend sein - aber ich nehme es gerne in Kauf! Hoffentlich klappt diesmal alles!

Top Diskussionen anzeigen