wann seid ihr gerissen? (dehnungsstreifen)

Hallo mädels... bin jetzt in der 31.ssw und hab noch keine streifen, ich hoffe das bleibt so!

Habt ihr schon welche? Wenn ja in welcher woche sind die gekommen?

Danke lg

1

Hi,

in der ersten Schwangerschaft hatte ich keine. Die endete aber auch schon in der 33. Woche.
Diesmal kamen die Streifen in der 32. Woche und das trotz ölen.

LG Julia

2

pünktlich nachdem wir Fotos beim Fotografen haben machen lassen fing es an , da war ich ssw 32 :) und ich konnte jede Woche zusehen wie es mehr wurden, hielt sich aber dennoch im Gegensatz zu anderen in Grenzen.

Hoffe für dich, dass du zu den Glücklichen gehörst, die keine bekommen, aber das kannst du erst wissen , wenn dein baby da ist, denn auch unter der Geburt kann das Bindegewebe noch schlapp machen.

3

Erste und Zweite SS garnicht. Jetzt in der dritten (32. SSW) noch nicht!

4

Ich hatte bis gestern nur gaaaaaanz wenige an der Bauchunterseite. Seit heute sind es jetzt viel mehr, ich hoffe sie halten sich trotzdem in Grenzen.
Bin heute ET+2.

5

An den Hüften kamen sie ab ca. der 32. SSW. Am Bauch erst als ich Termin hatte. Habe an ET+10 entbunden und da hatten sie sich schon gut ausgebreitet :'(

LG

6

Ich muss dir ein wenig deine Hoffnung nehmen, denn nur weil man die Streifen in der SS nicht richtig sieht heißt das nicht das du keine hast.

Ich hab mich in der ersten SS riesig gefreut das da nix war, aber kaum ging mein Bauch nach der Entbindung zurück sah man leider recht deutlich das ich mich wohl zu früh gefreut hatte^^

7

Bei mir kamen sie in der 36. SSW -als ich schon gehofft hatte, davon verschont zu bleiben.

Mal schauen ob und wann ich dieses Mal reißen werde.

8

Hallo, bei mir kamen die Streifen an der Bauch Unterseite in der 36 Woche und Hüften etwas eher!

9

In der 1 ss unter der Geburt etwas unterm Bauchnabel..waren aber so helle die nicht auffallen. Jetzt in der 2ten kamen bisher keine dazu.

Vielleicht hast du ja Glück und bleibst komplett verschont. Hängt ja immer davon ab ob man ein gutes oder schlechtes Bindegewebe hat.

Top Diskussionen anzeigen