40 ssw: fiese rückenkrämpfe links und zuckendes auge

Können das wehen sein??? nein ich mein nicht das auge.. :) sondern die rückenschmerzen..

war bis jetzt drei mal immer wenn ich pipi machen wollte.. es war so schlimm dass ich fast das waschbecken runtergerissen habe.. dann bin ich in die wanne gegangen und es wurde leichter...

jetzt merk ich so nen dauerschmerz links unten im rücken...
kennt das jemand....

ach ja das augenzucken hab ich seit ca 2 wochen immer wieder.. ist das normal? magnesium hab ich schon genommen :)

danke für schnelle antworten..

lg melli

1

Das Augenzucken kommt meistens von Muskelverspannungen im Rücken, klingt komisch ist aber tatsächlich so habe das ständig und meine Nachbarin ist Physiotherapeut und die muss mich dann immer wieder" entspannen".
Die Rückenschmerzen könnten ja nun auch von der Verspannung herkommen oder halt Wehn sein wenn du sicher sein willst mußt du zum Fa.oder Kh gehen und nen Ctg machen lassen.

2

Deine Rückenschmerzen hören sich für mich eher nach ner Nierenentzündung oder zumindest n Problem mit den Nieren an. Vorallem weils beim Wasserlassen schlimmer wird. Du solltest mal deinen FA anrufen und das schildern. So kurz gor der Geburt muss das vielleicht schnell behandelt werden.
Aber es deutet schon darauf hin

3

ja, hatte ich auch bei meiner nierenbeckenentzündung.

Top Diskussionen anzeigen