Wieviele WSürstchen esst ihr beim Grillen?

Ich bin gerade sowas von wütend, ich könnte platzen.

Wir haben gerade ganz gemütlich gegrillt, und was bringt mein Mann, er ist der Meinung ZWEI Würstchen währen eindeutig zu viel für mich. Das kann doch nicht war sein. Er meint ich will doch nicht wieder so viel zunehmen wie in der ersten SS. damals habe ich am Ende 18kg mehr gewogen. Leider auch 8 kg nicht wieder los geworden.

Ich glaube genau da liegt sein Problem. die große Angst wieder 8kg mehr oben drauf zu haben am Ende. Ich bin halt keine schlanke Frau sondern trage GR. 44 ja und ich fühle mich aber wohl. Ich habe ja auch schon ein Kind geboren. da sieht mann eben nicht mehr aus wie mit 21 als wir uns kennen gelernt haben. Heute bin ich 37. Meine Mutter und meune Oma sind auch nicht schlank. Nur mein Mann versteht es nicht er kann essen was er will und bleibt immer schlank. ja toll so sind halt nicht alle.

Ich habe in den ersten 12 Wochen dewr SS auch gut abgenommen wegen starker Übelkeit. Und nun wird mir die Wurst hinterhergeguckt. Dann wurde mir noch vorgeworfen das ich in vier Tagen eine große Tafel Marabu gegessen habe. Übrigens die einzige Schokolade in der ganzen SS bis jetzt. Aber auch das geht ja wohl gar nicht. Ich bin so sauer.

Entschuldigt das gejammer aber es tat gut es jetzt los zu werden. Danke.
Gruß duck

1

Ich ess mindestens zwei magere Steaks, 2 Grillfackel, 1/2 Kräuterbutterbaguette, Salat, Tomaten-Mozarella, noch ein paar Kartoffeln und von der Grillsosse auch nicht zu wenig.... Ein alkfreies Radler geht meistens auch noch rein#mampf#mampf#mampf
Lass dir bloss nicht vorschreiben, was und wieviel du zu essen hast.... Ausser du isst unvernünftig, dann würde ich verstehen und es sogar gut finden, wenn sich die Männer einmischen...
Übrigens, mit 37 muss man auch nicht mehr so schlank sein, wie mit 20....
Lass es dir schmecken#winke

3

Ja Danke, das sehe ich genauso ich esse auch sehr viel Obst und Gemüse das essen ist echt ausgewogen also das kann nicht das Problem sein.

2

Tzzzzz...na dem würde ich was erzählen. Ich ess beim grillen meist viel zu viel.einfach weils so leeeeecker ist.meist eine Bratwurst, einen grillkäse und einen Maiskolben mit Butter. Und wenns gint noch gegrilltes Brot da finde ich irgendwie nie ein ende :-)

Ich würde das ignorieren was er sagt.

4

Blödmann! Warum ist er so auf dein Gewicht fixiert? Das ist gemein! Ess doch das gleiche wie er,die gleichen Mengen, und dann sagste ihm das du genauso viel isst,weil er ja dann auch nicht zunimmt.

5

Also 2 Würste ess ich im Normalfall schon. Dazu dann irgendwie Salat und Brot und so.

Rede mal in Ruhe mit deinem Mann, vielleicht meint er es ja auch gut? #liebdrueck

9

ja das meint er sicherlich gut aber das ist nun wirklich nicht das was eine schwangere Frau hören will. Und ich glaube auch wirklich das es übertrieben ist. werde später mit ihm sprechen.

11

Ja das kann ich verstehen, aber dann sag ihm das so, wenn ihr Ruhe habt. Er kann ja auch nur das tun, was er für richtig hält und wo er denkt, dass er dir hilft.

Ich verstehe deinen Ärger total, aber darüber müsst ihr einfach reden. #liebdrueck

6

ich esse definitiv mehr als zwei würstchen. gut, ich mag keine steaks und all diese dinge, dafür aber alles andere umso mehr...mais, paprika, brötchen, salat, schafskäse mit tomaten, zwiebeln. okay, das alles macht jetzt nicht wirklich dick...aber wenn ich lust habe fünf würstchen zu essen, dann tue ich das auch. ich frag doch nicht meinen mann, was er denkt, was die beste ernährung für mich ist. wo sind wir denn?!!

lg corinna

und zum thema schokolade...davon hab ich bis jetzt mindestens schon 30 kg oder so gegessen...

7

Hey,
leider bekomme ich zur Zeit das ganze Grillzeug überhaupt nicht runter.
Mein Mann LIEBT es zu grillen. Wir haben uns dieses Jahr deshalb einen Weber gegönnt und nu?

Entweder Sch.....wetter und wenn kein Sch...wetter krieg ich ein halbes Würstchen runter und dann muss ich würgen.......

GLG

8

Liebt er dich oder will er einen perfekten Körper?

Oh man solche Geschichten machen mich immer traurig und dankbar das mein Mann mich so liebt wie ich bin! Ich bin zwar Normalgewichtig, aber ich weiß das er überhaupt nicht auf das äußerliche fixiert ist! Selbst wenn ich 10 Würstchen essen würde, würde er sich freuen, weil ich glücklich und satt bin :-)

10

Ich esse was ich möchte, ansonsten kann man er das auch liebevoll verpacken.
Mein Mann #verliebt hat gemerkt dass ich mich irgendwann von selber stoppe , wenn es nichts mehr mit Nahrungsaufnahme zu tun hat.#schwitz

Aber das finde ich frech, würde mich sehr verletzten.

Viel Kraft sparla

12

genau das ist es, es hat mich wirklich sehr verletzt und er versteht gar nicht warum.

14

Sag es ihm, sonst kommen immer wieder solche dummen Kommentare.

13

Ich habe in der Schwangerschaft sogar GAR NICHTS gegrilltes gegessen.........#schwitz
Keine Würstchen, keine Steaks, nichts.........#hicks

Lag einfach an der Tatsache, daß ich es nicht riechen konnte.
Mir war schon allein bei dem Geruch übel.#kratz

Diese Info hilft dir aber deswegen auch nicht weiter.
Den Zwist mit deinem Mann (dessen Ursache NICHT im Grillen bzw. dem Essen danach liegt) wirst du wegen meiner Information auch nicht verändern können.

Setzte dich lieber mal in einer ruhigen Minute mit deinem Mann zusammen.
Ihr solltet euch mal im klaren darüber werden, was ihr vom Partner wann und warum erwartet.
Und ja, jeder "verwertet" das Essen anders, auch im Laufe der verschiedenen Altersstufen.

Lg.

Top Diskussionen anzeigen