Gestern eine gewischt bekommen...

Moin Mädels!

Hab gestern von ner Stehlampe eine gewischt bekommen (war so blöd, davon auszugehen, daß ich schlau genug war, den Stecker für die nicht mit Glühbirne versehene Fassung draußen zu lassen - dabei hätte ich's besser wissen müssen, schließlich war ich schon beim Umzug schwanger und nicht "Herr meiner Sinne" :-p). Hat nur kurz gezeckt, der Schreck war natürlich groß, aber da Erbse auch später noch fröhlich gezappelt hat, hab ich mir nix weiter bei gedacht.

Nu bild ich mir aber ein, daß ich seither nur noch ganz unten was spüre, obwohl sonst immer fleißig Tritte oben zu spüren waren. Meint ihr, das Baby hat sich einfach nur gedreht? Hab gelesen, daß bei Hausstrom eigentlich nicht viel passieren kann, und Gezappel ist ja an sich da.

Zur Überprüfung ins Krankenhaus möcht ich eigentlich nicht unbedingt, die Schwangerschaft wird hier üblicherweise nur von Hebammen betreut, und etwas albern käme ich mir schon vor, deshalb in die Klinik zu latschen - is ja nich so, daß ich nix spüre... Weiß eigentlich auch nich so recht, was ich mir jetzt für Antworten erhoffe... Vielleicht einfach nur beruhigende Worte, die mich ein wenig auf den Teppich zurückholen?

Danke für's Zulesen schon mal! Falls keine prompte Antwort von mir kommt, entschuldigt dies bitte, dann nimmt mich mein Dreijähriger zu sehr in Beschlag ;)

1

Morgen... Ganz kurz... Mich hat der staubsauger geküsst! Und ich war im lkh... Und sie sagten das das kind davon nix abbekommen kann ist gut geschützt... Solltest du merken das dein herz iwie "anders" schlägt solltest rein gehn.... Da die versorgung eventuell nicht 100% passt...

Mach dir keine gedanken!!!

2

Guten Morgen,

also ich würde mir da keine Sorgen machen.

Aber ein Anruf bei deiner Hebamme, kann dich vielleicht auch nochmal zusätzlich beruhigen.

Alles Gute

3

Danke, ihr Lieben, für's Beruhigen! Ich hab meiner Hebammenpraxis jetzt einfach mal gemailt und dort nachgefragt, aber sicher mach ich mir umsonst nen Kopf. Bestimmt hat sich das freche Früchtchen einfach nur in BEL gedreht.