Outing 3. Kind - 20. SSW

Hallo Zusammen,

Ich bin Mutter von 2 Jungs, 3 & 5 Jahre und bin mit unserem 3. und letzten Wunschkind schwanger.

Heute war ich bei 19+2 beim Organscreening.

Dem Zwerg gehts bestens, alles ohne Auffälligkeiten.

.... und unglaublich, aber wahr, wir bekommen definitv ein kleines Mädchen!!
..... obwohl ich mir so sicher war, dass es wieder ein Junge wird.

Jetzt freue ich mich umso mehr.

Schönen Abend euch Allen,

liebe Grüsse Petra

1

Na dann herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin!
Ich habe auch zwei Jungs, mal schauen was es diesmal wird. Ich muss mich leider noch ein bisschen gedulden.

Alles Gute euch.

lilalu86 mit Floh 10+4

3

Halli Hallo,

Herzlichen Glückwunsch #herzlich

bin auch stolze Mami von 2 Jungs und mit dem 3. Schwanger 10+4

Bin sooo gespannt was es wird - will mit dem shoppen los legen ;-)

Wünsch dir noch alles guteee

4

Na dann liegen wir ja gleich
Ich hab schon zwei Strampler gekauft. Kurze für den Sommer #klatsch Die waren einfach zu süß #verliebt die sind kunterbunt also passend für beides.

Dir auch alles Gute! #liebdrueck

2

Oh wie schön!!!

Wir erwarten auch das dritte und haben schon zwei Jungs. Ich glaube aber das wir nur "sortenrein" produzieren können ;-). Mir ist es eigentlich dieses mal echt egal. Ich fände einen weiteren Jungen irgendwie passender, stelle es mir einfacher und unkomplizierter im Miteinander vor. Aber ein Mädchen wäre auch echt toll.

ÖG

5

Oh du Glückliche!

Schon mal herzlichen Glückwunsch!!!

Ich hab morgen die Feindiagnostik und hoffe so auf ein Outing.

Wir haben schon einen Sohn und meine zwei Männer haben sich bereits gg mich "verschworen" und wollen unbedingt ein Mädchen.

Mir ist es egal...ich wills nur wissen um endlich shoppen zu gehen :)

Liebe Grüße

6

Neid.....
Wir bekommen unser drittes Mädchen...also nicht das ich mich nicht über die drei Zicklein freue...und ich finde so passt das auch sehr gut....ein junge hätte es hier viel zu schwer ;p

Aber hätte auch schon gern gewusst wie es ist jungsmama zu sein :(

7

Hi,

na prima!:-) Da freut sich bestimmt besonders der Papa...:-)
Ich bin auch grad mit dem Dritten nach zwei wundervollen Jungs schwanger und - taadaa - es wird wieder einer!:-) Mich freuts, ein Mädel hätt ich auch gern genommen, aber ich freumich jetzt schon auf noch einen Rabauken!:-)

Nur mein großer Sohn (4) hat beim entscheidenden US in der 15 Woche gesagt
"Ooooch neeeee - ich wollte doch ein Schwesterchen!!!" - dem Papa stands auch ins Gesicht geschrieben, aber er hat sich's verkniffen... *lach*

lG
Lucyfe mit Vincent (4) und Leo (2) und #3 im Bauch (25.SSW)