starken husten 12.ssw

hallo mädels.hab seit einer woche starken husten.immer so ne anfälle.hab bisher nix genomm.is eher unnormal bei mir das es solange schon geht.wollte heut abend mal selbstgemachten zwiebelsaft nehmen und morgen.habt ihr noch tipps?
und blöde frage aber ist es fürs baby schädlich oder so?die kontraktionen sind schon heftig.hab schon richtig muskelkater:-(

danke schon mal und lg rebecca0711;-)

1

Das Baby bekommt davon nichts mit. Schadet also nicht. Es ist normal, dass du in der Schwangerschaft leichter mal krank wirst und es auch länger dauert wieder gesund zu werden. Dein Immunsystem hat runtergefahren um deinen Bauchbewohner willkommen zu heissen. :-)

2

Geh zum Arzt! Vielleicht brauchst du Antibiotika (das gibt es auch für Schwangere).

Gute Besserung!

3

kann ich machen ja aber antibiotika nehme ich nie.habe ich noch nie genommen wegen einer blutgerinnungsstörung als kind.aber gut zu wissn das es antbiotka für schwangere gibt.

4

habe das gleiche auch mit muskelkater tut richtig weh bin aber montag zum arzt hat mir was pflanzliches verschrieben ist schon besser geworden

gute besserung