eben snruf vom fa kleiner zuckertest 211

Der grosse ist überflüssig. Muss sofort überwacht werden #schmoll

1

Was heißt überwacht?

2

Weiss ich noch nicht...messungen...dann evtl einstellen...

Muss das erst mal verdauen und morgen meinen fa anrufen ob jch zim internisten, diabetologen oder in die Frauen klinik möchte. ..#zitter

Bin nur am heulen. ...

3

Diabetologe der sich mit Schwangerschaft auskennt!

Und aufhören zu heulen -sei froh dass man es jetzt weiß und was tun kann damit es dir + Baby gut geht.

weitere Kommentare laden
4

Also so schlimm, dass man nur noch heulen muss, ist es nun auch wieder nicht Ss-Diabetes zu haben... Ohne genaue Werte, kann ich dir leider nicht viel sagen, aber oftmals reicht es schon aus, die Ernährung etwas umzustellen und viel Bewegung....

Und wenn man Isulin spritzen muss, ist das auch gar kein Thema... Die Nadeln sind so hauchdünn, die merkst du nicht mal....
Also#cool

7

Danke fuer eure beruhigenden worte#liebdrueck

Vor den nadeln hab ich seit unserer langjährigen kiwu Behandlung eh keine.

War jetzt einfach total unerwartet. Hatte ja bisher eine Beschwerde freie ss. Ohne Übelkeit oder sonstiges. Hatte nicht mit so ner negativen Nachricht gerechnet.

Naja erstens komt es anders und zweitens.....

Nochmals danke. Wuensch euch nen angenehmen abend

8

In der wievielten Woche bist du denn? Hast du viel zu genommen? Ich bin mal gespannt was bei meinem Test am freitag rauskommt. Bin jetzt in der 25 ssw und habe schon 9 kg zugenommen...#schock Hoffe es wird alles ok sein...
Lg

9

Bin in der 28. Woche und hab 4 kilo zugenommen

10

Hmmm, das ist ja ideal... Hatte irgendwie gedacht das es was mit dem Gewicht zu tun hat. Also das Frau dazu neigt wenn sie zu viel zu genommen hat...
Naja mal schauen... :)
Wünsche dir auf jeden fall alles gute!!!
Danke für deine schnelle Antwort...
Lg

weiteren Kommentar laden
12

Also mich wundert es schon sehr, dass der große Test überflüssig sein soll #kratz

Wie ich gestern schon schrieb, soll der kleine sehr unzuverlässig sein (wenn Du z.B. Kurz vorm Test noch ein Bonbon oder was anderes Süßes gegessen hast kann der Wert schon extrem hoch sein)

Was für einen Wert hast Du denn, dass Dein Arzt gleich, ohne weiteren Test, Diabetes diagnostiziert?

Und wie andere schon schrieben - wenn es wirklich Diabetes ist, ist das kein Weltuntergang! Zum Trost: durch die Ernährungsumstellung isst Du automatisch gesund und wirst viel weniger zunehmen :-)

In der Zeit zwischen den Ergebnissen des kleinen und großen Tests (waren ca 2 Wochen bei mir) hab ich mich vorsichtshalber gleich Diabeteskonform ernährt und hatte bei der nächsten Gewichtskontrolle beim FA gar nicht zugenommen (vorher alle 4 Wochen 4 Kilo!!)

Alles liebe für Dich!

Bossy