Ich hab meinen HCG Wert bekommen, könnt ihr mal bitte schauen

Ich bin grad baff, weiss nicht wie ich reagieren soll. ganz komisch grad.

also, ich hatte letztes jahr eine elss und dieses jahr eine fg. ich musste daher heute bei ES+15 zum Bluttest.

Ergebnisse habe ich grad bekommen:

HCG 561
Progesteron 119,4

Ist das nicht zu hoch für ES+15? ich bin ganz sicher das ich ES+15. Da ich am 24.6 einen pos. Ovu hatte und in der Packungsanleitung stand 24-36STd, war einer von Clearblue.

Könnte es ein ANzeichen für eine ELSS sein??

1

Herzlichen Glückwunsch!!!

Die Höhe des HCG ist nicht ausschlaggebend für eine ELSS! Ich hatte zwei und einmal einen niedrigen Wert und das andere mal einen hohen...

2

Danke, ich bin leider durch diesen BT machen musste nicht beruhigter.

Bei meiner ELSS wurde kein BT gemacht. Ich dacht das bei einer ELSS sich das EI schneller einistet und daher der HCG höher ist.

oh man :( muss nun auf den freitag warten, da wird nochmal getestet

3

Hallo du,

Warum sollte denn der Wert zu hoch sein?

Ich habe an TF+14 einen BT gehabt nach IVF, mein Wert lag bei 488.

Jetzt bin ich schwanger mit Twins:-) 34SSW

Bei einer ELSS ist es doch eher so, dass der HCG Wert am Anfang ganz normal ist, sich nur nicht unbedingt verdoppelt.

LG Jess

6

Zwillinge. Hui. Ich bin derzeit sehr ängstlich und nun hab ich auch noch gelesen hoher HCG--> Trisomie. Aber was heisst denn auch Hoch??

Muss wohl weiter googln

4

Hallo

Der Wert ist doch ok ! Eine ELSS ist es sicher nicht , da ist der Wert eher niedrig und steigt nicht richtig an . Schau mal hier weiter unten .

http://www.adeba.de/html.php/modul/HTMLPages/pid/525

Und meinen Glückwunsch zur Schwangerschaft #fest

Lg Eve

5

hmm den artikel habe ich gelesen, hoher hcg wert könnte auf blasemole, mehrlingss und trisomie deuten :(

Danke für die Glückwunsche

7

Hallo

Oh no #klatsch Sorry . Die Tabelle solltest du lesen. Das andere streich mal ganz schnell wieder . Der Wert ist Super nach dich nicht verrückt . Meiner war angeblich etwas niedrig und ich bin jetzt 15 SSW #verliebt

die HCG Werte sind sehr unterschiedlich und die Höhe ist nicht so ausschlaggebend wie der regelmäßige Anstieg . Entspanne dich .

Lg Eve

8

Ich hatte auch einen hohen HCG Wert und bekomme Zwillinge! Warte ne Woche und ihr seht eine Fruchthöhle ;-)

Wünsche dir eine schöne komplikationslose SS