Von fehlgeburt geträumt ...

Huhu,

Meine gute ... Ich hab heute nacht von blut in der unterhose geträumt ... Ich hoffe das ist kein zeichen oder so, aber irgendwie macht es mir angst !

Hab natürlich gleich nachgeguckt .. Aber gsd war da nichts, aber es war schon sehr unheimlich :(

Habt ihr sowas auch schon geträumt ?

Lg von mir & #ei 6ssw

1

Das sind eben deine Ängste und sowas verarbeitet man im Schlaf. Das hat gar nichts zu bedeuten!

2

Guten Morgen,

in meiner ersten Schwangerschaft habe ich auch total blöden Sachen geträumt! Und nichts davon ist eingetroffen! Jetzt habe ich ein gesundes 10 Monate altes Baby und bin zum 2. Mal schwanger.

Es ist einfach Dein Unterbewusstseit, welches verrückt spielt. Da kommen einfach Deine Ängste raus!

Mach Dir nicht so viele Gedanken! Es wird sicher alles gut werden! ;-)

LG

sweti84

3

Hi ,

Ich hoffe es, habe leider erst am 05.08 meinen ersten FA Termin :( !

Lg#klee

4

Hallo und guten Morgen,

bitte geb da nicht soviel drauf - auch wenn man nach dem Aufwachen erstmal total geschockt ist!

Ich träume seit der SS auch alle paar Wochen, dass unsere 'Große' vor meinen Augen einen Unfall hat und entweder schwer verletzt wird oder stirbt.

Da ist der Tag für mich nach dem Aufwachen auch erstmal gelaufen.

Von meiner 1. SS kenne ich es auch so wie es bei dir ist, dass man im Traum seine Ängste verarbeitet. Und man liest hier auch immer wieder davon, dass Mädels einen ähnlichen Traum hatten wie du.

Aber sei versichert, für die Wachewelt hat das nichts zu bedeuten. Also bitte versuch dich zu entspannen und es nach einigen Stunden / Tagen abzuhacken.

Alles Gute

5

Huhu

Auch ich habe heute Nacht so ein Mist geträumt! Nur mein Traum endete im KH! Da dies meine größte Angst ist denke ich das ich es Nachts in dem Träumen verarbeite!

Das ist kein Zeichen das ist einfach Angst! Also Kopf hoch, positiv denken und weitermachen!

LG Shanty mit Krümmel 8+5

6

Das gibt es ja gar nicht. Auch ich habe diese Nacht von (m)einer Fehlgeburt geträumt und es war wirklich schlimm. Es lief leider noch schlimmer ab. #zitter

Seit ich aufgewacht bin geht es mir schlecht, weil ich an nichts anderes denken kann.
Wollen wir hoffen, dass es bei einem blöden Traum bleibt!

LG Annika + #ei 6. SSW

7

Morgen,

ja in jeder Schwangerschaft! Bei beiden hatte ich diese schrecklichen Alpträume. Vor kurzem auch. Ich träumte das ich richtig heftig blute und bin total nassgeschwitzt aufgewacht. Selbst meine Schlafboxershorts war pitsch nass. Man war das ein Schreck. Konnte mich nachts noch komplett umziehen.

Die Alpträume sind leider normal, aber das hört auch auf.

lG germany

8

Habe vorgestern auch so ein Mist geträumt... Schnell zum Klo gerannt und alles war ok... Ich glaube auch dass es nur unsere Ängste sind... So lange wir sie "nur" im Traum aufarbeiten können, ist es sogar gar nicht so schlecht.

LG