careplan testhandschuhe wie sicher???

Ich bin 14 ssw habe immer so komischen ausfluss wo slip immer nassen fleck hat...
Habe den care plan 3 stck jeden 2. Tag benutzt immer 4.0 ph wert ...

Hatte gedaxht villeicht fw ..aber nach den tests ist es ja nicht...
Was meint ihr sind die sicher genung???

1

Ja die sind sicher! Du hast viel Ausfluss in der SS, kann teilweise sogar wie Wasser sein, mach dir keine Sorgen!

Wieso sollte es auch FW sein??? Hast du eine RusikoSS??

Alles Liebe

3

Nein ein risiko habe ich nixht aber da es vor paar monaten bei meiner cousine wegen bakterien passiert ist habe ich naturlich angst...bei starkem ausfluss wie wasser kriege ich schon panik:-(...
habe extra deswegen die tests geholt damit meine angst weggeht

4

Ja bei Bakterien ist es natürlich möglich, aber dafür ist der Handschuh doch auch perfekt! Wenn dein PH Wert nicht stimmt, muss es auch kein FW sein, dass kann dann auf Bakterien hinweisen, die dann noch rechtzeitig behandelt werden können. Ich hatte eine Blasenentzündung und auch allein durch Antibiotika verabschieden sich die Milchsäurebakterien und machen den PH hoch!

Also wenn er sich verändert, keine Panik einfach zum Arzt gehen, der hilft!!!!!!

Es wird alles gut!!!!

weiteren Kommentar laden
2

hi,

ich kenn die testhandschuhe nicht, weil ich die weder jetzt noch in der 1. Schwangerschaft benutzt habe.
aber - ich schleime wie eine schnecke (sorry) und mein slip ist auch immer nass. das ist normal sagt mein gyn.

atme tief durch und sperr die Handschuhe weg.

frag ggf. beim nächsten Termin deinen gyn was der dazu sagt.

in der 1. Schwangerschaft hab ich bis zur Entbindung so viel ausfluss gehabt und gehe auch dieses mal davon aus, dass es so bleibt.

lg und alles gute

nini

5

Hi,

bekommt man diese Handschuhe in der Apo?
Und was kosten die?

lg
herzblatt77

7

Ja habe die aus der apo.. 20 stck 25,80€...

Aber im internet sind die billiger

6

Sie sind sehr sicher ich nutze sie auch nachdem meine FA sie mir empfohlen hat. Teste 2 x die Woche und bin sehr beruhigt wenn der ph Wert bei 4,0 liegt bin aber auch Risikoschwangerschaft.

9

Ich benutze die auch seit 3 Monaten. Bisher kommen Sie mir sehr zuverlässig vor. Wenn ich ein normales Gefühl habe, ist der PH bei 4.0 oder ausnahmsweise mal bei 4.4. Ich hatte aber auch schon eine Blasenentzündung, da war der PH schon schlecht einen Tag bevor ich Schmerzen beim Wasserlassen bekam. Ist also meines Erachtens ein super Indikator, ob alles im Grünen Bereich ist.

LG Isa