33+5 ssw gelber Ausfluss ?!

Hallo

Habe gestern einem weißen Slip angehabt und der war völlig gelb vom Ausfluss ?!
Habe jetzt wieder nachgeschaut und es ist immer noch gelb ...
Jucken oder Brennen habe ich nicht,
Deshalb denke ich nicht das es ein Pilz ist ?!
Habe auch den pH Streifen dran gerieben ,aber der blieb unverändert also gelbes Indikator Papier blieb gelb!

Mein Urin wert war gerade bei 7 der streifen wurde dunkelgrün.

Nun frage ich mich wieso der ausfluss Gelb ist ,ist das viell normal ?wie sieht's bei euch aus ?

Habe seit heute morgen auch ständig Luft in der Scheide und typische muschi püpse :-D Sorry

Aber kein Sex gehabt !

Habe erst am 9.7 wieder FA Termin !

Danke in voraus und lg

1

ich weiß ja nicht wie gelb das ist. aber so nen gelblichen schimmer hab ich da immer...

2

So neon gelb :-D

Sonst ist der eher Creme weiß farbig!

3

hm.... schwer zu sagen, bin kein arzt, aber solang das nicht anders riecht würd ich sagen, ist das normal....

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen