Bademode Cup F ?

Hallo ihr Lieben,

da ich diesmal evtl Schwangeren Aqua Gymnastik machen möchte, komm ich diesmal nicht um neue Bademode rum. Ich habe aber eine sehr große Oberweite, F-Körbchen.

Für mich kommt entweder ein Badeanzug in Frage, mag ich eigentlich nicht so gerne,

oder ein Tankini.

Bügel sind ein Muss, sonst fühle ich mich noch unwohler.

Es muss auch nicht unbedingt Umstandsbademode sein, hatte mir bei Otto einen bestellt eine Nummer größer, als meine Größe allerdings gingen die Cups nur bis E, dachte ein Versuch ist es Wert aber war leider nichts.

Und ich möchte auch keine Umsummen ausgeben.

Vllt hat hier jemand einen Tipp für mich

1

Der ist doch niedlich.

http://www.bonprix.de/produkt/umstandsbadeanzug-cup-f-rot-bedruckt-966989/

LG
djsmama 31.ssw

2

Huhu,

danke

ja der blaue ging so einigermaßen, rot ist überhaupt nicht meine Farbe ;-)

habt ihr nun schon was wegen dem Recaro Safe rausgefunden

lg

3

jup, hab soeben einen ersteigert. 3,2,1 meins.....

weitere Kommentare laden
7

Hallo!

Mir gehts genau so! Habe auch Cup E bzw. F..... Weil jetzt die Urlaubszeit ansteht, habe ich diese
Woche mal bei Ulla Popken geschaut und zwei tolle Badeanzüge gefunden! Die haben so eine Art Brustband /-Stütze innen eingearbeitet und sitzen bequem.

LG und viel Erfolg!

Daniela

8

Hallo,

danke für den Tipp, da muss ich gleich mal online schauen,
ich brauche aber unbedingt Bügel mit drin, diese Stützbänder halten bei mir überhaupt nicht
habe vor zwei Jahren bei meiner ersten SS schon nen Kampf mit neuer Bademode gehabt und schließlich den Sommer ohne verbracht

Mittlerweile ist meine Oberweite noch größer, aber diesmal kann ich nicht verzichten, zum einen möchte ich gerne diese Gymnastik mitmachen und Mausi will ja auch mal mit Mama zum baden gehen

liebe Grüße

9

Hallo,

Also ich habe immer ein F Körbchen und habe sogar als ich Schwanger war noch Bademode bei bonprix gefunden.
Die haben auch Tankinis mit Bügeln in grossen Cup Grössen.

Lg
Butterfly

10

Hallo,

danke für den Tip,

habe jetzt auch mal bei bonprix geschaut, da wären 3 Stück mit F Körbchen und Bügel, die in Frage kommen, werde die dann evtl mal bestellen und sehen wie sie passen

danke

liebe Grüße

11

So hab ich es auch gemacht...einfach mal alles bestellen was passen könnte und dann sehen....ich hatte ein paar Teile gefunden....

weitere Kommentare laden
14

Hallo,

Ich hatte mal von Triumph echt gute Badeanzüge mit Minimizer Funktion gefunden, die sehr gut gestützt haben. Finde sie aber leider nicht mehr eBay oder sonst wo. Ich habe mir jetzt einen Tankini von Lascana gekauft. http://www.lascana.de/tankini/buegel-tankini-lascana-10011875986.html
Der hat Bügel, keine Soft Cups und hält auch ganz gut. Sitzt am Bauch schön locker. Ulla Popken reicht bei mir mit der Stützfunktion nicht aus. Habe E-F.

Liebe Grüße!

20

Huhu,

mein letztet Bikini ist auch von Triumph, auch ein F-Körbchen, die Hose hatte ich kürzlich sogar noch an, sie ßat noch. Aber obenrum hat sich nach der ersten SS der Umfang geändert. Und einfach ein anderes Oberteil dazukaufen schaut auch schlecht aus, da die Hose ein Muster hat.

Lascana hatte ich mir einen bestellt, in der Hoffnung das evtl E groß ausfällt, war aber leider auch zu klein, und diese Stützbänder wie bei Ulla Popken reichen bei mir auch nicht aus.

liebe Grüße

24

Ach man, das ist echt ärgerlich. Gibt's vielleicht bei dir in der Nähe ein gutes Fachgeschäft, wo du dich beraten lassen kannst? Ich finde ja auch immer noch Triumph am Besten. Trage auch nur BH's davon. Vielleicht gibts ja in deiner Nähe einen Triumphladen, der dir im Zweifel auch was bestellen kann. Viel Erfolg!

weitere Kommentare laden
15

Ich habe das gleiche Problem wie du. Habe mir einen neuen badeanzug von bon Prix gekauft, die haben auch sehr große Cups.

Liebe grüße
Natascha

21

Huhu,

den Tipp habe ich nun schon ein paar Mal bekommen und habe mir da schon 3 Modelle ausgesucht, die in Frage kommen, die werd ich einfach mal bestellen in der Hoffnung, das wenigstens einer Paßt

liebe Grüße

16

Hallo!

Ich habe letztes Jahr für unseren Spanien-Urlaub sehr schöne Bikinis auf Bonprix.de gefunden! Da hatte ich noch 70F. ;-)

22

huhu,

danke, ich wär froh da würde so ne kleine Zahl wie 70 davor stehen, dann hätte ich sicher auch weniger Probleme ;-)

liebe Grüße

17

hey, kanndich nur zu gut verstehen, bin mit f cup gestartet und es wurde schnell mehr und ich wollte auch schwanegrren schwimmen mitmachen.....

versuchs mal hier.... http://www.shop.schickstillen.de
ich hab auch immer gesagt bügel is pflicht und ich hab unzählige tankinis etc bei den verschiedensten versandhäusern bestellt und nix passte.... aber dort gibts nen formular zur größenermittlung und ich hab dann sogar verschiedene modelle zur auswahl zugeschickt bekommen und auch was pasendes gefunden..... http://www.shop.schickstillen.de/Schwangerschaftsmode/Baden---Co-/Anita-Umstandsbademode-Tankini-Kamaka-in-oliv-641.html der sitzt auch ohne bügel total klasse....
viel glück bei der suche
(ich hoffe das die sonne nochmal raus kommt und ich das gute stück nicht für den schrank gekauft habe.....)

23

Huhu,

irgendwie beruhigend, das ich nicht die einzigste bin, die dieses Problem hat.
ich werd mir jetzt erst mal bonprix was bestellen, falls da auch wieder nix passen sollte, dann werd ich mir auf jeden Fall hier was bestellen, ich brauch auf jeden Fall was, und die Preise sind auch noch in Ordnung.

Ich hoffe auch, das ich dann auch mal draußen baden kann, und nicht nur beim SS-Schwimmen, das ist nämlich im Hallenbad

liebe Grüße

18

achso und ich hab den in größe 44F, hab aber jetzt eigentlich nen H/I cup.... also lohnt sich schon das formular auszufüllen, die suchen dann echt schöne sachen raus....