32 SSW, Hämorrhoiden. Brauch mal Rat

Hallo ihr Lieben!

Ich hab seit ner Weile schon so eine doofe Hämorrhoide aber bislang ohne Schmerzen usw. Meine FÄ meinte ich soll immer schön schmieren schmieren schmieren was ich such tue. Benutze Ringelblumensalbe da die gegen Entzündungen wirkt. Ich trink viel um das ganze Geschehen geschmeidig zu halten.

Nun zu meinem Problem. Seit gestern Abend ist es jetzt immer wieder mal ganz leicht am bluten. Stelle ich halt fest wenn ich auf Toilette bin. Einmal drüber gewischt und gut ist es wieder. Weiterhin ist es auch ohne Schmerzen. Gott sei dank.

Nächsten Donnerstag hab ich den nächsten FÄ Termin. Kann man das solang so lassen oder habt ihr einen Tipp was ich mir in der Apotheke besorgen kann schon mal?

Lg Rebicha + Boy inside 32 SSW #verliebt

1

Hallo,

ich kenn das Problem. Ich mach dann immer ein Kamillesitzbad.

Einfach Kamillentee stark aufbrühen, schön ziehen lassen und dann ab in die Badewanne. Kamillentee und noch Wasser dazu. Als ich das letzte Mal damit zu kämpfen hatte, hab ich mich in die Duschwanne gesetzt, aber ich denke mit nem dicken Kullerbauch wäre eine Badewanne schon besser.

Ich denke aber, dass du das so lange lassen kannst bis Donnerstag, vor allem wenn du keine Schmerzen hast.

LG

Nicole

2

Hallo,
Ich habe mal den Tipp Nasenspray bekommen :-) klingt seltsam hilft aber tatsächlich.

Einfach besprühen. Schwillt dann ziemlich schnell ab (Schleimhaut).
Das einzige was ich nicht weiß ob man das machen sollte wenn es blutet ??!!
Lg Menni mit Bauchmaus 37+6

3

Danke für eure Antwort. Das Sitzbad mache ich nachher wenn mein Freund wieder da ist. Der kann mich retten wenn ich nicht mehr hoch komme. Die Kugel macht das selbst in der Wanne etwas kompliziert. #schwitz

Ist es egal was für Nasenspray man nimmt? Haben nur Nasic Nasenspray zu hause.

Lg Rebicha

6

Hallo Sorry für die späte Antwort,
Ja ist egal manche nehmen auch das Meerwasserspray wobei ich fast das richtige empfehlen würde.

Viel Erfolg !!
Lg

4

ich hab "hametum" aus der apo.

ist ne wundsalbe.. schmiert schick und hält's geschmeidig.

und meine hebi sagt, ich kann die dinger einfach wieder rein schieben.

klang auch erstmal komisch.. funktioniert aber auch. *g*

alles gute ;-)

5

Kurz nachdem ich vorhin geschrieben hab ist eine Bolle richtig aufgegangen. Da kam richtig eine Ladungen Blut und sogar so ein richtiges Knubbelchen geronnenes Blut. (Sorry für die Beschreibung) #schwitz

Mein Schatz ist der Beste! Hat mir aus der Apotheke Kamilosan Heilbad mitgebracht als er eben von der Arbeit kam. #verliebt

Da werde ich mich jetzt mal drin nieder lassen. Hab keinen Kamillentee mehr und beim Nachbar wollt ich nicht fragen. Sind sehr neugierig. Wollte denen such nix näheres dazu erklären. Mein Po geht die ja nix an #rofl

Danke auf jeden Fall für eure Antworten. #winke
Hoffe die Dinger sind bald wieder weg.

Lg Rebicha

Top Diskussionen anzeigen