ausfluss beim niesen, was ist das?

hallo zusammen

meine erkältung wird immer schlimmer, niese denn ganzen tag doll rum.

jetzt kommt immer wieder beim niesen ausfliss raus.

weiß einer was das ist, ob das schlimm ist?

weiß nicht ob urin oder was anderes ist?

kennt ihr das?

1

Hallo,

Lt.meinem FA fließt FW unkontrolliert und Urin eben nur bei Anstrengungen.

Prüfen kannst du das anhand von PH-streifen. Urin hat 4-7 und FW 7-7, 5
Musst nur schauen, dass du tgl viel trinkst, damit der PH des Urins nicht dem des FW gleicht

Grüssle

2

solche streifen habe ich geade nicht parat,

aber danke

3

Solche Streifen, bzw. Handschuhe gibt's in der Apotheke!

Alles andere kann wohl keiner beantworten! ;-)

weitere Kommentare laden
4

Also ich würde erstmal von Urin ausgehen. Wäre in deiner ssw nicht ungewöhnlich. Hatte ich auch teilweise ohne schwanger zu sein ;)

Ich würde einfach mal abwarten wann genau der Schlüppi nass wird. Wenns beim Niesen oder Husten ist würde ich nichts machen. Kommt es allerdings einfach so oder bei Positionswechsel würde ich im Krankenhaus mal anrufen. LG :)

5

danke

ne kommt nur beim niesen

und sehr flüssig

mal abwarten, wenn es schlimmer wird mal gucken

7

Wie gesagt... beim Niesen kann das wirklich passieren, da die Blase da unter Druck steht und das Kind hat da seine Fingerchen auch mit im Spiel ;)
Wenn du gut trinkst kann es auch sein, das es eigentlich garnicht nach Urin riecht, Aber wenn du wirklich 100% beruhigt sein willst, kommst de wohl um die Teststreifen nicht herum.

(Wobei mich sowas ja nur verrückt machen würde ;-) )

weiteren Kommentar laden
12

Ich nochmal:

Ich hatte im Mai auch ne heftige Erkältung und beim.niesen kam immer mal wieder 'n ganzer Schwall Flüssigkeit mit. War bei mir Urin ...

13

hi,

dreh den kopf beim niesen oder husten über die schulter zurück. damit nimmst du den druck vom beckenboden und entlastest auch die blase.

wurde uns im gvk von der hebi empfohlen und es hilft sogar! das sollte man auch nach der Geburt machen - eben wegen dem beckenboden.

lg

nini