Dildo Fee *silopo*

Morgen an die Dickbauchhasen (Dady hat mich so getauft)

gestern abend war ich das erste mal auf einer Dildo Fee Party, wie der namen schon sagt an die, die es nicht kennen Tupper nur nicht mit Küchengereten eingeladen!

Naja auf jedenfall sehr empfehlenswert gibt viel zu lachen aber auch schwer intressante Sachen und weit mehr als nur brummendes Plaste Spielzeug :-p.

Irgendwann kam dan auch die frage auf ob ich den noch (einzigste Schwangere und die mädels alle in meinem alter und haben noch keine Kinder) mit meinem Freund würde trotz der dicken Kugel und die allseits beliebte Frage "Darf man das den überhaupt noch?". :-D

Ich bin da sehr entspannt und hatte auch ne einfache Antwort "Ja habe ich und solange man keine Beschwerden hat und der Doc nichts verbietet darf man bis kurz vor Entbindung" Ich mein ich bekommen ein Baby und das dass nicht durchs Küssen entsteht wissen wir ja alle ;-)!

Allen eine schönen Tag ich sitze noch etwas rum und warte das mein Bauchbewohner sich auf den weg macht! #schein ET-5

1

Magst Du noch den Sinn Deines Postings erläutern?

3

Ist ja ein silopo, also hat es ,,keinen sinn".;-)

4

Oh man das einige immer was zu meckern haben.

Echt blöd #gruebel

weitere Kommentare laden
2

Hallo

Ich geh anfang August auch auf so eine Party.

Meine Freundin macht die bei sich zu Hause und Ihre Mutter kommt auch und fragte mich ob Ich auch komme und als ich ja sagte meinte sie das Ich doch schwanger bin.

Ich nur na und darf Ich deshalb kein Sex mehr haben???

Außerdem gibt es noch ein leben nach der Entbindung :-p

Ich freu mich schon drauf wie es wird ;-)

Lg #winke

8

Hab ich jetzt gerade einen Schreck bekommen. Da du das Ganze im Schwangerschaftsforum gepostet hast, war mein erster Gedanke beim Lesen der Überschrift: " Oh mein Gott, diesen Namen kann man doch in Deutschland nicht ernsthaft genehmigen!"

#rofl #rofl #rofl

9

Ich finde dein Post gut #pro

Mal was anderes wie rueckenschmerzen,babykleidung und kkh er #schein

Und damit offen umzugehen ist doch prima und interessant.#freu

Schön wenn du so offene Freunde hast.
Ich würde hier leider keine zusammen kriegen.