12.ssw Mädchen outing

Hey ihr Lieben ich war gestern beim fa und sie hat sich ganz vorsichtig zum geschrieben geäußert es soll ein Mädchen werden ? Natürlich will ich mich garnicht festlegen aber vielleicht könnt ja ein bisschen vergleichen und mir eure Meinungen dazu sagen das outing Bild habe ich in meiner vk :) achja mein Sohn hat sich in der 13.ssw geoutet das Bild sah anders aus aber ist ja auch immerhin eine woche weiter....ich freue mich über eure Meinungen danke im vorraus

Lg Janine mit bauchzwerg und Tyler #winke

3

Ich Persönlich hatte nicht so ein frühes outing bei mir immer erst 16-30 ssw
Aber meine Schwägerin hatte diesesmal ein outing in der 12 ssw es ist auch bis heute 25 ssw mehrmals bestätigt worden. Jedoch finde ich ein so frühes outing sehr gewagt und würde mich darauf nicht 100% verlassen

1

Huhu meine hat sich auch in der 12. SSW geoutet. Sie lag aber sehr gut.

Ich hab damals auch nichts drauf gegeben weil ich es persönlich viel zu früh dafür fand.

Mein FA wollte es mir erst ab der 19. SSW sagen und da hat es sich dann auch bestätigt.

2

Wow so früh!

Bei unserem Sohn hatten wir in der 15 oder 16. Woche das outing.
in einer Woche habe ich wieder einen Termin... bin dann in der 15. Woche - vielleicht haben wir ja auch schon glück :-)

lg sunil

4

Meine Sis hatte auch in der 14 SSW ein Jungen Outing das stimmte

Bei mir hatte damals die FA in der 18 SSW eindeutig ein Mädchen gesehen 4 Wochen später war´s ein Junge.

Dieses Mal in der 14 SSW hat sie gemeint wenn ich glück ist es doch wirklich ein Mädchen aber ich soll mich nicht verlassen mal sehen was in 4 Wochen rauskommt

5

Hallo,
schau mal in meine VK da ist ein Bild drin von der 18 ssw, da soll es ein Junge werden. In der 20 ssw hieß es aufeinmal Mädchen....tja da hab ich kein Bild wo es weiter ist....ich weiß jetzt so viel wie vorher....

ich weiß nur das man bei Mädchenouting vorsichtig sein muss.....die Geschlechter sind anscheinend gleich groß am anfang der ss...

Aber spannend ists allemal!!!!:-D

6

Ich hab bei 13+0 ein 80% Mädchenouting bekommen und jetzt in der 17 SSW hat ein anderer Arzt es auf 97% erhöht.